JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,80 EUR
-1,04 % -0,25
19:21:24 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
L
LieberGrünAlsRot, 31. Mär 20:06 Uhr
0
Mein Gefühl sagt mir, das wird eh nichts….
L
Langzeitwette, 31. Mär 19:33 Uhr
1
Iran ready to end war but wants guarantees, state media says. Bloomberg
L
LieberGrünAlsRot, 31. Mär 16:21 Uhr
0
Uiui
L
LieberGrünAlsRot, 31. Mär 15:46 Uhr
0
Das kriegen wir sogar noch hin @Dumbmoney
L
LieberGrünAlsRot, 31. Mär 15:36 Uhr
0
Gute Antwort 👍🏻👍🏻
L
LieberGrünAlsRot, 31. Mär 15:36 Uhr
0
Mein Mann!!
Dumbmoney
Dumbmoney, 31. Mär 15:34 Uhr
0

Prognose 15:30?😁😁

Lieber grün als rot 😊
L
LieberGrünAlsRot, 31. Mär 14:51 Uhr
0
Prognose 15:30?😁😁
Dumbmoney
Dumbmoney, 31. Mär 10:19 Uhr
1
Hang Seng schließt grün, über der wichtigen Marke von 24.164 auf Monatsbasis, langfristige Aufwärts Korrektur intakt, JD schließt grün, Anstieg der letzten Wochen zumindest zum Monatsende bestätigt, ich bin sehr positiv, lasst uns abwarten, was der neue Monat bringt
Nastra
Nastra, 31. Mär 8:44 Uhr
0

Irgend nh Grund warum in China alles rot ist?

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_101191962/konflikt-um-taiwan-das-lernt-china-im-iran-krieg-ueber-die-usa.html Vermutlich das Übliche.
L
LieberGrünAlsRot, 31. Mär 8:08 Uhr
0
Irgend nh Grund warum in China alles rot ist?
L
Langzeitwette, 31. Mär 7:37 Uhr
1
https://www.cnbc.com/amp/2026/03/31/china-pmi-data-march-factory-activity-.html
M
Marionette, 30. Mär 22:39 Uhr
0

VG … Schönes Wochenende 🤣

Der Stratege ist jetzt bei Microsoft 🫣
L
LieberGrünAlsRot, 30. Mär 7:18 Uhr
1
Sieht doch erstmal gut aus für einen Montag
Flaming0
Flaming0, 29. Mär 8:07 Uhr
0

Im Zweifelsfall will JD.com auf Österreich verzichten Medienberichten zufolge könnten Ceconomy und JD.com bei einer endgültigen Absage durch das österreichische Wirtschaftsministerium auch vollständig auf den österreichischen Markt verzichten, um die Übernahme in den anderen europäischen Ländern wie geplant über die Bühne zu bringen.

Ja sehr gut, dann dürfte sich das Problem nicht wirklich auf die Aktie bemerkbar machen.
L
Langzeitwette, 28. Mär 18:07 Uhr
0
Im Zweifelsfall will JD.com auf Österreich verzichten Medienberichten zufolge könnten Ceconomy und JD.com bei einer endgültigen Absage durch das österreichische Wirtschaftsministerium auch vollständig auf den österreichischen Markt verzichten, um die Übernahme in den anderen europäischen Ländern wie geplant über die Bühne zu bringen.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,02 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,16 %
8 Security der nächsten Generation +9,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,67 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
4 Iris Energy -1,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,28 %
6 Security der nächsten Generation +8,71 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
9 IPO CSG -1,51 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen