JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,65 EUR
-2,58 % -0,60
08:45:20 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.231
A
Aktienversteher, 23.09.2025 15:53 Uhr
4
Also ich habe jetzt gekauft. Wird hochgehen.
Flaming0
Flaming0, 23.09.2025 8:20 Uhr
3
Ich habe es vor einigen Tagen ja gesagt dass wir die 32 bis 30 $ noch mal testen Geduld hier zahlt sich einfach aus, mir tut es auch weh und ich war schon 30% mit meinem optionsschein im Gewinn jetzt heißt es einfach weiterhin warten und geduldig sein
R
Ragna07, 23.09.2025 8:05 Uhr
2
Wir generieren doch immer höhere Tiefs also kein Grund zur Panik
u
urban_testet, 23.09.2025 7:59 Uhr
1
Ich lasse einfach einen Sparplan über Jahre laufen, ganz entspannt.
A
AJ1904, 23.09.2025 7:53 Uhr
0
Sind die aktuellen Kurse zum Einstieg gut oder sollte man erfahrungsgemäß noch warten ?
j
joni2022, 23.09.2025 7:44 Uhr
0
Was soll bitte NVIDIA mit JD zu tuen haben?....ich kann nur denken, dass es die Aktionäre sind, die aus JD aussteigen und bei NVIDIA investieren und umgekehrt.
K
KSSSSSSS, 23.09.2025 7:38 Uhr
0
Außerdem ist fällt JD fast immer. Also ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie immer das Gegenteil von NVIDIA macht
K
KSSSSSSS, 23.09.2025 7:37 Uhr
0
Was soll bitte NVIDIA mit JD zu tuen haben?
I
Investorxy, 23.09.2025 7:35 Uhr
0
Schlechte Aktie.
A
AJ1904, 23.09.2025 7:34 Uhr
0
Zufall ?
j
joni2022, 23.09.2025 7:21 Uhr
0
ich beobachte auch einen Effekt....Wenn Nvidia fehlt, steigt JD und umgekehrt genauso. 28.08. ging NVIDIA runter, da fing JD zu steigen und jetzt genau umgekehrt. Und zwar fast Tag genau.
j
joni2022, 23.09.2025 7:17 Uhr
0
die Aktie ist toll für ständiges kaufen und verkaufen....die Volatilität von JD ist einfach nur krank
D
Dennis87616, 23.09.2025 7:10 Uhr
0
Ist doch perfekt zum nachlegen 👌
A
AJ1904, 23.09.2025 7:07 Uhr
0
10€ ?
A
AJ1904, 23.09.2025 7:07 Uhr
0
Denke die Luft ist hier raus JD
ivanrebroff
ivanrebroff, 23.09.2025 7:06 Uhr
0
Was für eine miese Aktie, Weitere 3 Prozent tiefer in der Nacht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,98 %
4 Germany 40 Prognose -0,01 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,47 %
6 IPO CSG +0,29 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,38 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,98 %
4 IPO CSG +0,38 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +3,56 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,83 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen