JIANGXI GANFENG LITHIUM WKN: A2N6UN ISIN: CNE1000031W9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 2.857
R
Rumorandvalue, 30.09.2024 8:57 Uhr
0
Ich kaufe weiter wöchentlich nach.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 30.09.2024 8:34 Uhr
1

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei mir steht die Aktie im Depot Immernoch 25% im minus 😂

Bin nur leicht im Plus, konnte aber jetzt leider auch nicht mehr rechtzeitig unter 2 € nachkaufen, wobei die Kurse ja jetzt immer noch sehr günstig sind.
R
Rumorandvalue, 30.09.2024 7:20 Uhr
2
Und noch mal 7% Puls in Hong Kong. So schnell kann es gehen. Spot minimal grün, Futures gemischt, aber wenn ich das richtig sehe insgesamt auch höher. Erste Futures wieder bei über 85k. Bin gespannt, ob ich auch im Lithium den Zyklusboden getimed habe. Bei den EVs lief und läuft es gut.😌😉
C
Carbon97, 29.09.2024 6:59 Uhr
1
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei mir steht die Aktie im Depot Immernoch 25% im minus 😂
Luckiberti
Luckiberti, 27.09.2024 9:26 Uhr
2
Geht hoffentlich so weiter
R
Rumorandvalue, 27.09.2024 5:02 Uhr
3
Spot und Futures klar grün.🥳😌
R
Rumorandvalue, 27.09.2024 5:01 Uhr
1
Und noch mal 9% in Hong Kong.
R
Rumorandvalue, 26.09.2024 16:05 Uhr
0
Meine Lithiumthese muss sich noch beweisen. Nur weil ich die EVs richtig getimed habe, heißt es nicht, dass ich bei Lithium nicht doch noch etwas zu früh bin. Time will tell.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 26.09.2024 13:59 Uhr
0
Danke für die Info
R
Rumorandvalue, 26.09.2024 7:53 Uhr
0
Gleichwohl ist hier natürlich faktisch kaum etwas passiert und ich kaufe gerne weiter nach solange Spot nicht wider Erwarten wieder nach unten dreht.
R
Rumorandvalue, 26.09.2024 7:53 Uhr
1
3% in Hong Kong, trotz flacher Spot Preise. China steht gerade auch allgemein in des Käufers Gunst. Alle meine China Titel hauen hier gerade Jahresrenditen in wenigen Tagen raus.
R
Rumorandvalue, 25.09.2024 7:27 Uhr
1
Spot klar grün.🍀🥳💪✌️
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 24.09.2024 21:55 Uhr
0

Boom.

typisch Ganfeng, so ein Tag ist immer drin
R
Rumorandvalue, 24.09.2024 8:50 Uhr
1
Boom.
R
Rumorandvalue, 23.09.2024 8:32 Uhr
2
Spot gemischt, Futures gemischt, aber tendenziell grün. Heute greift mein Sparplan und vergrößert auch meine Lithium Positionen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen