JINKOSOLAR WKN: A0Q87R ISIN: US47759T1007 Kürzel: JKS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,99
EUR
+0,33 % +0,05
08:40:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 99.417
Solarfreddy,
29. Apr 14:45 Uhr
1
Die Frage ist können chinesische Solarunternehmen überhaupt noch Gewinne erzielen?
Weiß du noch wann die China Solaris die meisten Gewinne erzielt haben?
Das war wo der Polysiliziumpreis bei über 40 USD pro kg lag (ca. 3 Jahre her) ...heute ist er bei um die 5 USD/kg...da merkt man doch das hier was aus den Ruder gelaufen ist!
Übrigens heute Daqo New Energy der Polysiliziumhersteller 20% im Minus!!!
IvoH,
30. Apr 9:12 Uhr
1
https://www.facebook.com/100070281581326/posts/pfbid0Ymv4KsMjhsM7fTF4qbfY57q4KStexbXUSZLh447eYTsiaukf7heyaRGL2pUxrfMEl/
Ulm geht davon aus das Jinko ab der zweiten Jahreshälfte den Break even schaffen könnte und sowohl operative als auch beim Netto Ergebnis in die Gewinnzone rutschen könnte.
Solarfreddy,
30. Apr 12:13 Uhr
0
Schön wenn es dann so eintrifft...die Geschichte sagt mir aber was anderes wenn man bei JKS oder CS von nur irgendwas annimmt...die Prognosen sind sehr schwierig und auch Ulm000 hat sich des öfteren geirrt dabei....
Maverick77,
30. Apr 15:31 Uhr
0
https://www.pv-magazine.com/press-releases/jinko-ess-and-sepe-sign-strategic-cooperation-agreement-to-advance-new-power-system-ecosystem-2/
IvoH,
29. Apr 13:48 Uhr
0
Es geht hier nicht mehr darum das Desaster Quartal q4/25 zu übertreffen oder das schlechte Vorjahresquartal...das war nun wirklich kein Kunststück...hier geht es darum wann ein Weltmarkführer mit ca. 10 Milliarden USD Umsatz endlich mal wieder Gewinne schreibt... darauf warten sehr viele und auch ich!
Ja auf das warten sehr viele, ich auch
Solarfreddy,
29. Apr 13:30 Uhr
1
Es geht hier nicht mehr darum das Desaster Quartal q4/25 zu übertreffen oder das schlechte Vorjahresquartal...das war nun wirklich kein Kunststück...hier geht es darum wann ein Weltmarkführer mit ca. 10 Milliarden USD Umsatz endlich mal wieder Gewinne schreibt... darauf warten sehr viele und auch ich!
IvoH,
29. Apr 13:26 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/jinkosolar-announces-first-quarter-2026-financial-results-302757116.html
IvoH,
29. Apr 13:12 Uhr
0
Immerhin ist es eine deutliche Verbesserung zum Vorjahres und zum letzten Quartal
Solarfreddy,
29. Apr 13:07 Uhr
0
Ist man ja schon gewohnt...Verluste von Quartal zu Quartal...mit BM von 8,3% kann JKS absolut nichts gewinnen 🤷♂️
Solarfreddy,
29. Apr 12:57 Uhr
1
https://ir.jinkosolar.com/events/event-details/q1-2026-jinkosolar-holding-co-ltd-earnings-conference-call
Lookhax1,
29. Apr 0:02 Uhr
0
https://www.chip.de/news/haushalt-garten/bittere-pille-auch-fuer-deutschland-china-plant-offenbar-solar-blockade_d3134492-6eeb-46ba-a198-a80b0ba204bf.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | ||
| 2 | Neue News und Aussichten zu JinkoSolar | ||
| 3 | Insolvenz möglich ? | ||
| 4 | Jinko 2025 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,49 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,05 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,97 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +4,30 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |