JINKOSOLAR WKN: A0Q87R ISIN: US47759T1007 Kürzel: JKS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,94 EUR
-1,84 % -0,28
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 99.417
I
IvoH, 22. Mai 10:35 Uhr
0

Weil dieser Laden (Weltmarktführer) auch die größten Verluste macht! Außerdem hat er die schwächsten Margen!

Ja dennoch ist der Verlauf gestern sehr komisch, es gab auch ein 3x faches Volumen.
S
Solarfreddy, 22. Mai 11:41 Uhr
0

Ja dennoch ist der Verlauf gestern sehr komisch, es gab auch ein 3x faches Volumen.

Das spielt doch überhaupt keine Rolle...Fakt ist das JKS und CSiQ absolute Looser sind....der Aktienmarkt läuft sehr gut und diese beiden profitieren davon null! Amerikanische Solaraktien sind dabei wesentlich besser gefahren da sie nun mal alle in der Gewinnzone sind... JKS und CS haben herbe Verluste! Niemand weiß wie lange das noch geht..der Preiskampf bei BESS hat begonnen...die Preise von chinesischen Solalarmodulen haben sich seit zwei Jahren nicht erholt. Wo sollen den hier Gewinne erwirtschaftet werden? Die US-Amerikaner werden sie sonst nicht höher bewerten! Im Gegenteil für ihre langwierigen Verluste müsste man sie eigentlich noch mehr abstrafen schon alleine weil sich NICHTS dafür tun um die Preisentwicklung nach oben zu bringen...außer endlose Sprüche!!!
R
Rroland, 22. Mai 13:43 Uhr
0
Ich glaube der Markt preist auch immer mehr ein, dass die Spannungen zwischen USA und China im nächsten Jahrzehnt weiter zunehmen werden. Sieht man auch bei Alibaba. Ich rechne hier tatsächlich damit, dass USA ähnlich rapide vorgeht, wie bei Huawei. Der Markt sieht es wohl ähnlich.
S
Solarfreddy, 22. Mai 14:15 Uhr
1
JKS sollte die US-Börse verlassen...als ADR hat man es schwer genug...würde Sinn machen mit Erstnotiz nach Hongkong zu gehen und hier den internationalen Handel mit JKS Aktien zu machen....JKS macht es gerade schlecht aber sie werden noch zusätzlich manipuliert weil sie chinesisch sind!
Maverick77
Maverick77, 22. Mai 16:05 Uhr
0
INVESTORENWARNUNG: Die Anwaltskanzlei Pomerantz untersucht Ansprüche im Namen von Anlegern der JinkoSolar Holding Co., Ltd. - JKS | Morningstar https://share.google/8ZjMbZUyfYu0ZHb2Y Ob der jüngste Kursverfall damit was zu tun hat?
S
Solarfreddy, 22. Mai 8:59 Uhr
0

Wie kommt es das jinko heute nicht steigt? Die anderen Solar Werte steigen doch auch.

Weil dieser Laden (Weltmarktführer) auch die größten Verluste macht! Außerdem hat er die schwächsten Margen!
m
mabeltom, 21. Mai 21:31 Uhr
0
Wie kommt es das jinko heute nicht steigt? Die anderen Solar Werte steigen doch auch.
I
IvoH, 21. Mai 18:40 Uhr
0

Wenn Solar insgesamt runter geht, ist Jinko natürlich dabei. Wenn es rauf geht, legt Jinko ne Pause ein 😐🙂

Ja das ist heute bzw gerade sehe komisch, Jks ist bereits über den durchschnitts Volumen, bewegt sich aber kein Stück rauf wie die anderen Solarwerte.
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 21. Mai 18:36 Uhr
1
Wenn Solar insgesamt runter geht, ist Jinko natürlich dabei. Wenn es rauf geht, legt Jinko ne Pause ein 😐🙂
Faktor10000
Faktor10000, 19. Mai 18:33 Uhr
0

Trump, Trump...die Leerverkäufer machen was der Chef sagt...

Der geht mir auf die 🥚🥚
S
Solarfreddy, 19. Mai 17:24 Uhr
1
Trump, Trump...die Leerverkäufer machen was der Chef sagt...
Faktor10000
Faktor10000, 19. Mai 17:10 Uhr
0
Ok ich hab’s , das übliche: Politik Zinsen Modulpreise
Faktor10000
Faktor10000, 19. Mai 17:01 Uhr
0

Ich auch ich habe das Depot voll mit Jinkosolar Aktien. Hätte ich mal bei 22,5 Euro verkauft. Jetzt ist es zu spät.

Was ist der Grund für den Abverkauf im Solarsektor. Hab mich diesmal nicht mit befasst ?
m
mabeltom, 19. Mai 16:46 Uhr
1
Ich auch ich habe das Depot voll mit Jinkosolar Aktien. Hätte ich mal bei 22,5 Euro verkauft. Jetzt ist es zu spät.
Faktor10000
Faktor10000, 19. Mai 16:18 Uhr
0
War kurz am überlegen bei 22,50€ zu schmeißen. Wäre aufgegangen der Plan.
Faktor10000
Faktor10000, 19. Mai 16:03 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen 🔥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 JINKOSOLAR Hauptdiskussion
2 Neue News und Aussichten zu JinkoSolar
3 Insolvenz möglich ?
4 Jinko 2025
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 Virgin Galactica -7,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 Virgin Galactica -7,13 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen