JINKOSOLAR WKN: A0Q87R ISIN: US47759T1007 Kürzel: JKS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,48 EUR
-2,82 % -0,42
19:46:11 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf JinkoSolar
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.425
Lookhax1
Lookhax1, 2. Apr 4:35 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/solarbranche-china-subventionen-100.html
Lookhax1
Lookhax1, 28. Mär 1:50 Uhr
2
https://www.solarserver.de/2026/03/27/pv-produktionsanlagen-milliardenmarkt-waechst-europa-unter-druck/
Maverick77
Maverick77, 26. Mär 21:24 Uhr
1
Jinko ESS sichert sich strategische Kooperationsvereinbarung für 1-GWh-Energiespeicherprojekte in Lateinamerika – pv magazine International https://share.google/zWEmPmHfbpeB1RBES
Maverick77
Maverick77, 26.03.2026 16:10 Uhr
0
https://www.pv-magazine.com/2026/03/26/jinkosolar-achieves-32-76-efficiency-in-perovskite-topcon-tandem-solar-cell/
Lookhax1
Lookhax1, 25.03.2026 22:57 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/jinkosolar-aktie-fokus-rechenzentren-883216
Maverick77
Maverick77, 25.03.2026 14:46 Uhr
1
Börse Ulm: Profitiert Jinko Solar von Tesla über ein Lizenzgeschäft ? Das japanische Analystenhaus Daiwa geht davon aus, dass Jinko Solar von der neuen geplanten US Modul/Zellproduktion von Tesla über Patentgeschäfte profitieren wird. Daiwa hat das Kursziel von Jinko Solar von 20 $ auf 28,50 $ erhöht und das Rating "Sell" wurde auf "Buy" hochgestuft. Die Daiwa Aufwertung des Kursziels und des Rating spiegelt die erwarteten Patentgebühren wider, die Tesla an JinkoSolars 55,6%ige Tochtergesellschaft JKS-A für die 100 GW geplante TOPCon-Photovoltaikkapazität in den USA in den nächsten drei Jahren zahlen könnte. Daiwa schätzt die Patentgebühren für Jinko Solar für den Zeitraum 2027 bis 2030 auf 0,06 Yuan/W, basierend auf der Annahme, dass die Modulpreise in den USA dreimal höher sind als in China. Daiwa prognostiziert, dass JKS-A von 2030 bis 2035 einen durchschnittlichen Nettogewinn von 3 Mrd. $ jährlich (rd. 435 Mio. $) aus Teslas Kapazität generieren wird, vorausgesetzt, die Produktion erreicht ihre volle Kapazität. Daiwa bewertet JinkoSolars Patentgeschäft im Jahr 2026 mit 0,7 Mrd. $. Dabei wird ein Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von 2 für 2030 und gewichtete durchschnittliche Kapitalkosten von 5 % zugrunde gelegt. Daiwa wendet für das Nicht-Patentgeschäft des Unternehmens ein Kurs-Buchwert-Verhältnis (KBV) von 0,35 an und orientiert sich dabei an den Bewertungen großer chinesischer Photovoltaik-Unternehmen, die in den USA börsennotiert sind.
Faktor10000
Faktor10000, 24.03.2026 21:55 Uhr
0

Das verrückte wäre wen jinko noch divi zahlt dann möge jemand die Chinesen wirklich verstehen

Seltsamerweise tun sie das immer
A
Alexandro, 24.03.2026 20:53 Uhr
1
Das wird schon
Lookhax1
Lookhax1, 24.03.2026 16:39 Uhr
0
Das verrückte wäre wen jinko noch divi zahlt dann möge jemand die Chinesen wirklich verstehen
Maverick77
Maverick77, 24.03.2026 11:30 Uhr
1
JinkoSolar veröffentlicht Ergebnisse für das 4. Quartal und das Geschäftsjahr 2025 am 16. April | JKS-Aktiennews https://share.google/2DCs8lWMexgiEZHRm
Maverick77
Maverick77, 24.03.2026 0:32 Uhr
1
JinkoSolar-ADR: Daiwa stuft JinkoSolar von Sell auf Buy hoch – Kurszie https://share.google/bvwyJGfUoyAsBpRJr
Maverick77
Maverick77, 23.03.2026 16:13 Uhr
1
JinkoSolar launcht AIDC-Module: Die neue Solar-Lösung für KI-Rechenzentren - IT-Times https://share.google/4MS34s3Qt0m955GN7
A
Alex0682, 20.03.2026 17:45 Uhr
1

Und es geht um ESS. Es ist essentiell dass da Aufträge reinkommen!

Völlig richtig..wenn die Chinesen hier aber genauso vorgehen wie bei dem Solarzeug und mit Dumpingpreisen Marktanteile festigen wollen, werden die auch hier nichts verdienen
Maverick77
Maverick77, 20.03.2026 16:52 Uhr
0

Man kann noch so viel verkaufen und Umsatz machen....das bringt alles nichts, sofern man damit nicht auch Gewinn macht 🤷

Und es ist nur eine Seite der Medaille ohne Umsatz wird es auch keine Gewinne geben!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 JINKOSOLAR Hauptdiskussion
2 Neue News und Aussichten zu JinkoSolar
3 Insolvenz möglich ?
4 Jinko 2025
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
6 Germany 40 Prognose -1,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -5,39 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen