JINKOSOLAR WKN: A0Q87R ISIN: US47759T1007 Kürzel: JKS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,29 EUR
+0,46 % +0,07
13:24:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf JinkoSolar
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.415
S
Solarfreddy, 10. Jun 6:35 Uhr
0

Meinst Jinko kommt nicht mehr hoch ?

Erkläre mir wie soll JKS wieder richtig hochkommen...die Solarmodulpreise werden nicht steigen? Sie würden nur steigen wenn das Angebot drastisch reduziert werden! Bei BESS erwartet uns der gleiche Preiskampf wie bei den Solarmodulen. Das klingt doch logisch oder? Die Chinesen verdienen mit ihren Modulen keinen Cent mehr. Also was folgt daraus. Der lukrativste Solarmarkt wäre die USA...die lassen aber nur noch wenige Solarmodule ins Land bzw. haben sehr hohe Anforderungen (Zölle, AD/CVD Zölle, FEOC etc.) und einen total verrückten Präsidenten. Ich schreibe definitiv meine Investitionen in CS und JKS ab. Jeder sollte mal überlegen warum beide Aktien derart abgestraft werden obwohl es eigentlich einen Solarboom gibt! Wie viele Quartale arbeiten die China Solaris schon mit Verlusten? Die Börse sagt uns gerade das es so weiter gehen würde...eine andere Erklärung gibt es nicht....
Pablohernandez
Pablohernandez, 9. Jun 23:27 Uhr
1
Jinko Kommt wieder hoch... Machen jetzt speicherlösungen. Ausserdem dümpelt jinko schon seit Jahren in den 20er rum
Faktor10000
Faktor10000, 9. Jun 21:18 Uhr
0

Warum sollte JKS gerade steigen? Die Solaraktie in den USA die am meisten Miese gemacht hat 2025! Hast du schon mal auf das KGV gesehen? Die Aktie ist immer noch zu hoch bewertet für das was sie bietet! Ich bin hier und bei CS investiert...was beide uns 2025 und die ersten 5 Monate 2026 geboten haben ist nun mal mehr als schwach...schlimmer wie noch Jahre vorher...ich sehe es realistisch aber hier gibt es immer noch zu viele Träumer. Leider habe ich mich auch verzockt aber ich kann mit meinen Fehler umgehen und ihr könnt das nicht!

Meinst Jinko kommt nicht mehr hoch ?
S
Solarfreddy, 9. Jun 19:42 Uhr
0

Was ich bei so crashes nicht verstehe ist das Branchen unter die Räder kommen die davor kaum gestiegen sind, und die die so toll und überkauft sind wie KI, die der Grund für eine Marktkorrektur sind im Vergleich wenig nachgeben. Das ist irgendwie überhaupt nicht nachvollziehbar

Warum sollte JKS gerade steigen? Die Solaraktie in den USA die am meisten Miese gemacht hat 2025! Hast du schon mal auf das KGV gesehen? Die Aktie ist immer noch zu hoch bewertet für das was sie bietet! Ich bin hier und bei CS investiert...was beide uns 2025 und die ersten 5 Monate 2026 geboten haben ist nun mal mehr als schwach...schlimmer wie noch Jahre vorher...ich sehe es realistisch aber hier gibt es immer noch zu viele Träumer. Leider habe ich mich auch verzockt aber ich kann mit meinen Fehler umgehen und ihr könnt das nicht!
H
Hesoyam, 9. Jun 19:09 Uhr
0
Solangsam wird es interessant.
I
IvoH, 9. Jun 18:00 Uhr
2
Was ich bei so crashes nicht verstehe ist das Branchen unter die Räder kommen die davor kaum gestiegen sind, und die die so toll und überkauft sind wie KI, die der Grund für eine Marktkorrektur sind im Vergleich wenig nachgeben. Das ist irgendwie überhaupt nicht nachvollziehbar
Lookhax1
Lookhax1, 9. Jun 1:27 Uhr
0
Viele aktien haben sich wieder erholt nur jinko hat kein Saft mehr
S
Solarfreddy, 8. Jun 20:06 Uhr
0

Bei verlust gibts keine divi.

JKS zahlte schon mal Dividende obwohl man einen Jahresverlust hatte...das ist zwar falsch da man Dividende aus einen vorhandenen Jahresgewinn zahlen sollte...aber in China ist nun mal alles anders....ob es nun eine Dividende gibt steht wohl in den Sternen....aber für mich so oder so uninteressant!
Maverick77
Maverick77, 8. Jun 18:17 Uhr
0
Jinko Solar-动态详情 https://share.google/dOI7eUycfLoO1iIfy
Lookhax1
Lookhax1, 8. Jun 14:34 Uhr
0
Bei verlust gibts keine divi.
Pablohernandez
Pablohernandez, 7. Jun 17:07 Uhr
0
Wird nun dividende gezahlt?
B
Beegees, 6. Jun 18:06 Uhr
1
Ich glaube auch an die Prognose und erwarte bei den nächsten Q Zahlen schon eine Erholung der Aktie bis 25 €
Maverick77
Maverick77, 6. Jun 17:35 Uhr
1

Warum der Turnaround 2027 gelingen soll Vollständiger Technologiewechsel: Bis 2027 wird JinkoSolar die teuren Umrüstungen älterer Produktionslinien (PERC) abgeschlossen haben. Es fallen deutlich weniger Abschreibungen auf veraltete Fabriken an. Skalierung des Speichergeschäfts (ESS): Jinko baut sein margenstarkes Geschäft mit Energiespeichern massiv aus. Das Management prognostiziert hier eine Verdopplung der Auslieferungen. Speicher werfen deutlich höhere Gewinne ab als reine Solarmodule. Nachlassende Zinsbelastung: Durch die sukzessive Rückzahlung von Krediten aus dem operativen Cashflow und das Ende der großen Fabrik-Investitionszyklen soll die Zinslast sinken. Die durchschnittlichen Prognosen der Analysten für 2027 im Überblick: Erwarteter Nettogewinn: ca. 311,3 Millionen USD (im Schnitt). Erwarteter Gewinn pro Aktie (EPS): ca. +0,75 USD bis +1,14 USD (je nach Analystenmodell, nachdem für 2026 noch ein negatives EPS erwartet wird). Schaun wir mal was daraus wird, aber das sieht doch jetzt langsam deutlich positiver aus Eddy.

Habe nachgelegt
S
Solarfreddy, 6. Jun 13:52 Uhr
0
Daran glaube ich nicht mehr....das sind positive Prognosen....die gab es reihenweise in den vergangenen Jahren! Eingetroffen ist das niemals! Das Problem ist China selbst...produzieren auf Teufel komm raus um den Weltmarkt zu fluten....und warum sollte sich das ändern?
I
IvoH, 6. Jun 13:05 Uhr
2
Warum der Turnaround 2027 gelingen soll Vollständiger Technologiewechsel: Bis 2027 wird JinkoSolar die teuren Umrüstungen älterer Produktionslinien (PERC) abgeschlossen haben. Es fallen deutlich weniger Abschreibungen auf veraltete Fabriken an. Skalierung des Speichergeschäfts (ESS): Jinko baut sein margenstarkes Geschäft mit Energiespeichern massiv aus. Das Management prognostiziert hier eine Verdopplung der Auslieferungen. Speicher werfen deutlich höhere Gewinne ab als reine Solarmodule. Nachlassende Zinsbelastung: Durch die sukzessive Rückzahlung von Krediten aus dem operativen Cashflow und das Ende der großen Fabrik-Investitionszyklen soll die Zinslast sinken. Die durchschnittlichen Prognosen der Analysten für 2027 im Überblick: Erwarteter Nettogewinn: ca. 311,3 Millionen USD (im Schnitt). Erwarteter Gewinn pro Aktie (EPS): ca. +0,75 USD bis +1,14 USD (je nach Analystenmodell, nachdem für 2026 noch ein negatives EPS erwartet wird). Schaun wir mal was daraus wird, aber das sieht doch jetzt langsam deutlich positiver aus Eddy.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 JINKOSOLAR Hauptdiskussion
2 Neue News und Aussichten zu JinkoSolar
3 Insolvenz möglich ?
4 Jinko 2025
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,35 %
4 TUI Hauptforum +4,58 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,03 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,44 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,35 %
9 SNAP Hauptdiskussion +1,53 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,35 %
3 TUI Hauptforum +4,58 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,03 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,44 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,35 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,35 %
9 SNAP Hauptdiskussion +1,53 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,72 %
Alle Diskussionen