JINKOSOLAR WKN: A0Q87R ISIN: US47759T1007 Kürzel: JKS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Erkläre mir wie soll JKS wieder richtig hochkommen...die Solarmodulpreise werden nicht steigen? Sie würden nur steigen wenn das Angebot drastisch reduziert werden! Bei BESS erwartet uns der gleiche Preiskampf wie bei den Solarmodulen. Das klingt doch logisch oder? Die Chinesen verdienen mit ihren Modulen keinen Cent mehr. Also was folgt daraus. Der lukrativste Solarmarkt wäre die USA...die lassen aber nur noch wenige Solarmodule ins Land bzw. haben sehr hohe Anforderungen (Zölle, AD/CVD Zölle, FEOC etc.) und einen total verrückten Präsidenten. Ich schreibe definitiv meine Investitionen in CS und JKS ab. Jeder sollte mal überlegen warum beide Aktien derart abgestraft werden obwohl es eigentlich einen Solarboom gibt! Wie viele Quartale arbeiten die China Solaris schon mit Verlusten? Die Börse sagt uns gerade das es so weiter gehen würde...eine andere Erklärung gibt es nicht....
Chinas Investitionen in KI-Rechenzentren sind mittlerweile strikt an den Ausbau und die Nutzung erneuerbarer Energien gekoppelt. Die Regierung hat verbindliche Quoten und Energieeffizienz-Richtlinien erlassen, um den massiven Strombedarf der KI-Industrie klimafreundlicher zu gestalten. 80%-Quote für grüne Energie: Neue Rechenzentren in den sogenannten nationalen Rechenzentrums-Hubs müssen bis 2030 mindestens 80 % ihres Stroms aus erneuerbaren Energien beziehen.
Chinas Investitionen in KI-Rechenzentren sind mittlerweile strikt an den Ausbau und die Nutzung erneuerbarer Energien gekoppelt. Die Regierung hat verbindliche Quoten und Energieeffizienz-Richtlinien erlassen, um den massiven Strombedarf der KI-Industrie klimafreundlicher zu gestalten. 80%-Quote für grüne Energie: Neue Rechenzentren in den sogenannten nationalen Rechenzentrums-Hubs müssen bis 2030 mindestens 80 % ihres Stroms aus erneuerbaren Energien beziehen.
Wie oft soll ich es noch schreiben...BlackRock verdient auch viel Geld mit Shorten über ihre Hedgefonds... scheinbar willst du nicht verstehen? Also für dich heißt wenn BR erhöht das dann automatisch JKS steigen muss? Befasse dich mal lieber genau mit BR...aber nur ein Tipp! Die JKS ADR ist ein China Solar Zertifikat und nur noch ein Spielball für die amerikanische Börse. Wie bereits öfters von mir erwähnt...welcher WELTMARKTFÜHRER kann sich sowas leisten mit Verlusten über zig Quartale? Ich stelle mir da BMW, Siemens, Amazon, Microsoft und Co vor...das ist einfach eine verrückte Wirtschaftspolitik der chinesischen Staatsregierung...das man immer noch auf Massenproduktion setzt und Märkte mit billigen Modulen überschwemmt....chinesische Betriebe haben rein nichts zu sagen...es entscheidet die kommunistische Zentralregierung!
Erkläre mir wie soll JKS wieder richtig hochkommen...die Solarmodulpreise werden nicht steigen? Sie würden nur steigen wenn das Angebot drastisch reduziert werden! Bei BESS erwartet uns der gleiche Preiskampf wie bei den Solarmodulen. Das klingt doch logisch oder? Die Chinesen verdienen mit ihren Modulen keinen Cent mehr. Also was folgt daraus. Der lukrativste Solarmarkt wäre die USA...die lassen aber nur noch wenige Solarmodule ins Land bzw. haben sehr hohe Anforderungen (Zölle, AD/CVD Zölle, FEOC etc.) und einen total verrückten Präsidenten. Ich schreibe definitiv meine Investitionen in CS und JKS ab. Jeder sollte mal überlegen warum beide Aktien derart abgestraft werden obwohl es eigentlich einen Solarboom gibt! Wie viele Quartale arbeiten die China Solaris schon mit Verlusten? Die Börse sagt uns gerade das es so weiter gehen würde...eine andere Erklärung gibt es nicht....
Warum sollte JKS gerade steigen? Die Solaraktie in den USA die am meisten Miese gemacht hat 2025! Hast du schon mal auf das KGV gesehen? Die Aktie ist immer noch zu hoch bewertet für das was sie bietet! Ich bin hier und bei CS investiert...was beide uns 2025 und die ersten 5 Monate 2026 geboten haben ist nun mal mehr als schwach...schlimmer wie noch Jahre vorher...ich sehe es realistisch aber hier gibt es immer noch zu viele Träumer. Leider habe ich mich auch verzockt aber ich kann mit meinen Fehler umgehen und ihr könnt das nicht!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | ||
| 2 | Neue News und Aussichten zu JinkoSolar | ||
| 3 | Insolvenz möglich ? | ||
| 4 | Jinko 2025 |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,12 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,28 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 6 | Strategy B | -10,28 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,61 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,97 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,11 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 6 | Strategy B | -10,11 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,20 % | Alle Diskussionen |