Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Joby Aviation WKN: A3CWWU ISIN: KYG651631007 Kürzel: JOBY Forum: Aktien User: Tradinator
8,30
EUR
-3,77 % -0,33
14:07:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 463
L
LU71,
13.05.2022 16:32 Uhr
0
ich glaube das wird nichts mehr mit 4$ und so
x
xshare,
12.05.2022 15:59 Uhr
0
Kommt drauf an wie lange der Bärenmarkt dauern wird.
b
boersenguru11,
12.05.2022 11:30 Uhr
0
Unter 4 Dollar sind für mich klare Nachkaufkurse, nur meine Meinung.
L
LU71,
11.05.2022 20:39 Uhr
0
Für mich klar Joby und Ehang
x
xshare,
11.05.2022 20:28 Uhr
0
Was meint "ihr" so welches evtol Unternehmen die Nr 1 ist? Ist es immer noch Joby? Archer scheint auch auf einem guten Weg. Lilium hat das beste Design, aber von der Leistungsfähigkeit kommt es denke ich nicht an Joby heran.
L
LU71,
11.05.2022 19:56 Uhr
0
So jetzt will ich die 3$ sehen
L
LU71,
08.05.2022 11:21 Uhr
0
Ich weis es nicht wie die Aktie das macht aber ich glaube da ist jemand der
die Schützende Hand drauf hält um die 5$ herum.
Meine E, wenn der Markt zum positiven drehen sollte dann ab geht die Joby
b
boersenguru11,
07.05.2022 10:26 Uhr
0
Also eins muss man sagen, während viele Aktien immer weiter fallen, hält sich Joby gut. Hätte ja auch schon bei 3 oder 2 Dollar sein können. Hoffen wir, das sie sich weiter um die 5 Dollar Marke hält.
b
boersenguru11,
24.04.2022 21:39 Uhr
0
Habe zur Zeit nur 1000 Stück.
L
LU71,
24.04.2022 14:29 Uhr
0
Aha ok, was meinst du mit unterinvestiert, bei wie vielen Anteilen bist du dann safe ? Ich habe etwas reduziert mit leichtem Gewinn von 5k auf 3k Anteile müsste woanders aufstocken . Final würde gerne auf 10k Anteile aufbauen
b
boersenguru11,
23.04.2022 20:35 Uhr
0
Möchte noch unbedingt aufstocken, daher warte ich auf Kurse unter 5 Dollar. Bin unterinvestiert. Kommende Woche wird weiter investiert, wenn sie nicht steigt.
L
LU71,
22.04.2022 21:32 Uhr
0
@ bg11 du feierst es ab als hätten wir gerade 100% anstieg gemacht !?
Alles klar bei dir :) ... Schönes Wochenende
b
boersenguru11,
22.04.2022 21:02 Uhr
0
Wer sagt es denn, 5 Dollar Marke ist gefallen.
L
LU71,
15.04.2022 18:03 Uhr
0
Okay :) Schöne Ostertage wünsche ich
b
boersenguru11,
15.04.2022 16:00 Uhr
0
Also unter 5 Dollar wird sie noch mal gehen, da bin ich sicher. Und dann kaufen.
L
LU71,
15.04.2022 15:05 Uhr
0
Habe mir von Chartverstehern sagen lassen das mit der 4$ nichts werden wird, die sagen das der Bohlingerband oder so ähnlich hat den Kurs über die 5$ katapultiert, wenn's stimmt ist eile geboten oder ? Mit nachkaufen meine ich :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,22 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,71 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,33 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,86 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,04 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,01 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,96 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,33 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,54 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,04 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,10 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,27 % | Alle Diskussionen |