Joby Aviation WKN: A3CWWU ISIN: KYG651631007 Kürzel: JOBY Forum: Aktien User: Tradinator

8,225 EUR
±0,00 % ±0,000
11:35:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 463
L
LU71, 03.03.2023 23:33 Uhr
0
https://zolmax.com/investing/joeben-bevirt-sells-29434-shares-of-joby-aviation-inc-nysejoby-stock/8618049.html
L
LU71, 03.03.2023 23:31 Uhr
0
https://zolmax.com/investing/insider-selling-joby-aviation-inc-nysejoby-insider-sells-210755-00-in-stock/8623080.html
B
Bringfriede, 25.02.2023 20:03 Uhr
0
Gern, dafür sind Foren da 😊. https://seekingalpha.com/article/4581996-joby-aviation-q4-earnings-all-things-on-track
b
boersenguru11, 22.02.2023 22:52 Uhr
1
Bringfriede, danke für deine regelmäßigen Infos über Joby 👍
B
Bringfriede, 22.02.2023 22:32 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/amp/quote/stock/JOBY-AVIATION-INC-114796242/news/Joby-Aviation-Fourth-Quarter-2022-Shareholder-Letter-43057763/
B
Bringfriede, 22.02.2023 7:27 Uhr
0
Heute kommen auch die Quartalszahlen.
B
Bringfriede, 22.02.2023 7:26 Uhr
0
https://www.aerotelegraph.com/ana-und-joby-sollen-fuer-expo-2025-fluege-mit-lufttaxi-anbieten
B
Bringfriede, 17.02.2023 6:56 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20230216005794/en/Joby-Begins-Testing-at-World’s-Largest-Wind-Tunnel-Facility
b
boersenguru11, 16.02.2023 11:35 Uhr
0
BRIEF-ANA, JAL, Toyota-Backed Firm Joby Among Two Others Selected To Operate "Flying Cars" Aimed To Be Used At 2025 Osaka Expo - Nikkei 16 Feb 2023 02:02 Feb 16 (Reuters) - Toyota Motor Corp : * ANA, JAL, TOYOTA-BACKED FIRM JOBY AMONG TWO OTHERS SELECTED TO OPERATE "FLYING CARS" AIMED TO BE USED AT 2025 OSAKA EXPO - NIKKEI Source text for Eikon: Further company coverage: (Reporting by Eimi Yamamitsu) ((Eimi.Yamamitsu@thomsonreuters.com;))
b
boersenguru11, 15.02.2023 16:00 Uhr
0
Joby wird es schaffen, jede Wette.😊😊👍👍
B
Bringfriede, 14.02.2023 19:44 Uhr
0
https://www.aerotime.aero/articles/joby-starts-final-assembly-of-first-company-conforming-evtol/amp
B
Bringfriede, 13.02.2023 19:52 Uhr
0
https://abcnews.go.com/amp/US/wireStory/dubai-plans-flying-taxi-takeoff-time-2026-97074072
B
Bringfriede, 11.02.2023 8:20 Uhr
0

Ja, bin auch in beiden investiert. Wie ist denn deine Meinung zu Lilium und Archer? Bin auch in Lilium investiert, für mich das riskanteste Investment in der Evtol Branche aufgrund ihrer finanziellen Situation. Die brauchen noch viel Geld, um ihr Ziel zu erreichen.

Ich finde Lilium wegen den ein oder anderen Kooperationen ganz interessant. Die Finanzierung stellt aber meiner Meinung nach ein Problem dar, denn bis zum Erhalt der Lizenz (hatte zuletzt Ende 25 gelesen) werden sie noch viel Geld verbrennen. Auch das sie scheinbar noch nie vollbesetzt geflogen sind, finde ich irritierend.
C
Cappman, 10.02.2023 17:19 Uhr
0
https://airframe.substack.com/p/going-public-and-delivering-on-promises Hier hab ich ihn
C
Cappman, 10.02.2023 17:13 Uhr
0
Ich habe letztens einen interessanten Artikel gelesen, wo ein Banker Archer klar vor Joby sieht
b
boersenguru11, 10.02.2023 13:26 Uhr
0
Ja, bin auch in beiden investiert. Wie ist denn deine Meinung zu Lilium und Archer? Bin auch in Lilium investiert, für mich das riskanteste Investment in der Evtol Branche aufgrund ihrer finanziellen Situation. Die brauchen noch viel Geld, um ihr Ziel zu erreichen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,34 %
2 Germany 40 Prognose +0,83 %
3 IPO CSG -4,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,32 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
9 Canopy Hauptforum -0,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,34 %
2 IPO CSG -4,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
9 Canopy Hauptforum -0,02 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
Alle Diskussionen