JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,32 USD
+0,96 % +0,06
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.439
Kellog
Kellog, 27.08.2025 20:08 Uhr
0

mein EK ist genau bei 21 , ich behalte

Krass. Aber null nachgekauft dann? Wenn du hälst und denkst die 21 kommen wieder, wieso senkst du dein EK nicht. Du bist krass
I
Ivanessa, 27.08.2025 19:55 Uhr
0
Geil
Faktor10000
Faktor10000, 27.08.2025 19:07 Uhr
0

...wann wird sie DEN wieder erreichen?

Schwierig, 2027 soll der Break Even erreicht werden .
I
Ivanessa, 27.08.2025 19:02 Uhr
0
Schließen grün
I
Ivanessa, 27.08.2025 18:59 Uhr
0
Sry in dollar
I
Ivanessa, 27.08.2025 18:59 Uhr
0
Wenn die 8.84 8.85 halten steigen wir morgen. Cool down muss sein
C
CpeuJ, 27.08.2025 18:25 Uhr
0

mein EK ist genau bei 21 , ich behalte

...wann wird sie DEN wieder erreichen?
C
CpeuJ, 27.08.2025 18:25 Uhr
1

Müsste ich mit ordentlich Verlust verkaufen. Einfach viel zu hoher EK , das nervt

...same here
k
kusi, 27.08.2025 17:59 Uhr
1
mein EK ist genau bei 21 , ich behalte
Faktor10000
Faktor10000, 27.08.2025 16:22 Uhr
0

Da sollte dann jeder überlegen Gewinn mitnehmen und dann nochmal dick rein...

Müsste ich mit ordentlich Verlust verkaufen. Einfach viel zu hoher EK , das nervt
Kellog
Kellog, 27.08.2025 12:41 Uhr
0

Bis 8,60€ /9€ keine Widerstände. 🙋🏻‍♂️🫶

Da sollte dann jeder überlegen Gewinn mitnehmen und dann nochmal dick rein...
Kellog
Kellog, 27.08.2025 10:52 Uhr
0
Glasklar
Kellog
Kellog, 27.08.2025 10:52 Uhr
0
Ist ja klar was heute passiert
Kellog
Kellog, 27.08.2025 10:52 Uhr
0

Naja gut... mit solchen Vorhersagen kann man am Ende des Tages immer sagen: "Ich habe es euch ja gesagt" 🤣

Jab. Das machen alle . War aber Ironie. Ansonsten mach ich Ansagen 😉
Faktor10000
Faktor10000, 27.08.2025 9:15 Uhr
0
Bis 8,60€ /9€ keine Widerstände. 🙋🏻‍♂️🫶
B
B3nny, 27.08.2025 8:28 Uhr
1
Naja gut... mit solchen Vorhersagen kann man am Ende des Tages immer sagen: "Ich habe es euch ja gesagt" 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen