JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,40 EUR
-2,00 % -0,11
07:34:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
C
CpeuJ, 13.08.2025 0:21 Uhr
0

Vll werden es ja mal wieder die 50 € aus 2021

...eieieihhhh... ..think big, was?
S
Sizzar, 13.08.2025 0:02 Uhr
0
Vll werden es ja mal wieder die 50 € aus 2021
C
CpeuJ, 12.08.2025 23:29 Uhr
0
...plötzlich hoch ins zweistellige?
C
CpeuJ, 12.08.2025 23:28 Uhr
0
...ein ausbruch wie 2024?
Kellog
Kellog, 12.08.2025 21:15 Uhr
0
Hier gibt es sowas nicht. Keine Widerstände vorhanden. Nichts was mal realistisch dazu geführt haben könnte
F
Freefly79, 12.08.2025 20:35 Uhr
0
*Charttechnik
F
Freefly79, 12.08.2025 20:34 Uhr
0
Kennt sich von euch einer mit Schaltechnik aus? Wann ist denn da der nächste Widerstand, bei dem man aufpassen muss?
Kellog
Kellog, 12.08.2025 18:49 Uhr
0
Mach nicht nochmal den gleichen Fehler wie damals 😉
Kellog
Kellog, 12.08.2025 16:53 Uhr
0
Natürlich steigt das. Hab die einfach mal reingemacht gehabt. Ich schau mir das jetzt an, wie das läuft und steige dann vielleicht auch noch mal mit der nächsten Welle ein
C
CpeuJ, 12.08.2025 16:38 Uhr
0
...jetzt bleibst du+glaubst es steigt weiter?
Kellog
Kellog, 12.08.2025 6:46 Uhr
0
Ich hatte da eine Verkaufsorder gesetzt Anfang des Jahres, dann wäre ich raus gewesen 🤣🙈 hatte ich ganz vergessen und so schnell nicht mit gerechnet
C
CpeuJ, 11.08.2025 22:06 Uhr
0

Junge junge, fast mein EK erreicht 🤣

...musst du mich so neidisch machen? ✌️🙃
Kellog
Kellog, 11.08.2025 16:38 Uhr
0
Junge junge, fast mein EK erreicht 🤣
Kellog
Kellog, 11.08.2025 16:32 Uhr
0
Bzw. Holen wir uns jetzt die Mitnahmen bei denen 👌
Kellog
Kellog, 11.08.2025 16:32 Uhr
0
Die Amis sollen gefälligst ihre eigenen Invests als Gewinn abgreifen und nicht die von Europa
F
Freefly79, 11.08.2025 16:10 Uhr
0
Was ist denn heute schon wieder los? Warum kam das Signal erst um 16:00 Uhr?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,77 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 STRA auf StrategyB -1,50 %
5 TUI Hauptforum -0,77 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -1,80 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen