JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,42 EUR
-1,81 % -0,10
09:04:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.439
C
CpeuJ, 13.08.2025 0:23 Uhr
0
...jumia als wundertüte...🙃 ...wäre toll....jedoch schwierig...
C
CpeuJ, 13.08.2025 0:21 Uhr
0

Vll werden es ja mal wieder die 50 € aus 2021

...eieieihhhh... ..think big, was?
S
Sizzar, 13.08.2025 0:02 Uhr
0
Vll werden es ja mal wieder die 50 € aus 2021
C
CpeuJ, 12.08.2025 23:29 Uhr
0
...plötzlich hoch ins zweistellige?
C
CpeuJ, 12.08.2025 23:28 Uhr
0
...ein ausbruch wie 2024?
Kellog
Kellog, 12.08.2025 21:15 Uhr
0
Hier gibt es sowas nicht. Keine Widerstände vorhanden. Nichts was mal realistisch dazu geführt haben könnte
F
Freefly79, 12.08.2025 20:35 Uhr
0
*Charttechnik
F
Freefly79, 12.08.2025 20:34 Uhr
0
Kennt sich von euch einer mit Schaltechnik aus? Wann ist denn da der nächste Widerstand, bei dem man aufpassen muss?
Kellog
Kellog, 12.08.2025 18:49 Uhr
0
Mach nicht nochmal den gleichen Fehler wie damals 😉
Kellog
Kellog, 12.08.2025 16:53 Uhr
0
Natürlich steigt das. Hab die einfach mal reingemacht gehabt. Ich schau mir das jetzt an, wie das läuft und steige dann vielleicht auch noch mal mit der nächsten Welle ein
C
CpeuJ, 12.08.2025 16:38 Uhr
0
...jetzt bleibst du+glaubst es steigt weiter?
Kellog
Kellog, 12.08.2025 6:46 Uhr
0
Ich hatte da eine Verkaufsorder gesetzt Anfang des Jahres, dann wäre ich raus gewesen 🤣🙈 hatte ich ganz vergessen und so schnell nicht mit gerechnet
C
CpeuJ, 11.08.2025 22:06 Uhr
0

Junge junge, fast mein EK erreicht 🤣

...musst du mich so neidisch machen? ✌️🙃
Kellog
Kellog, 11.08.2025 16:38 Uhr
0
Junge junge, fast mein EK erreicht 🤣
Kellog
Kellog, 11.08.2025 16:32 Uhr
0
Bzw. Holen wir uns jetzt die Mitnahmen bei denen 👌
Kellog
Kellog, 11.08.2025 16:32 Uhr
0
Die Amis sollen gefälligst ihre eigenen Invests als Gewinn abgreifen und nicht die von Europa
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,50 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
9 Xpeng -4,54 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen