JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,65
EUR
+0,53 % +0,03
16:34:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
Faktor10000,
13.08.2025 7:28 Uhr
0
Die Aktie bleibt hoch gefährlich. Wie oft wurde sie schon in schwindeleregende Höhen getrieben und ist dann wieder ins bodenlose gefallen.
Positiv ist diesmal, Jumia kommt voran und baut stetig Schulden ab . Vielleicht ist der Anstieg diesmal nachhaltig 🙏🏻
Faktor10000,
13.08.2025 7:25 Uhr
1
Das kann man so nicht sagen . Wie gesagt , der letzte große Absturz von 12€ auf 4€ ist ein riesiger Gap ohne jegliche Widerstände.
C
CpeuJ,
13.08.2025 0:23 Uhr
0
...jumia als wundertüte...🙃
...wäre toll....jedoch schwierig...
C
Werbung
80 % über Börsenkurs
C
CpeuJ,
12.08.2025 23:29 Uhr
0
...plötzlich hoch ins zweistellige?
C
CpeuJ,
12.08.2025 23:28 Uhr
0
...ein ausbruch wie 2024?
Kellog,
12.08.2025 21:15 Uhr
0
Hier gibt es sowas nicht. Keine Widerstände vorhanden. Nichts was mal realistisch dazu geführt haben könnte
F
Freefly79,
12.08.2025 20:35 Uhr
0
*Charttechnik
F
Freefly79,
12.08.2025 20:34 Uhr
0
Kennt sich von euch einer mit Schaltechnik aus? Wann ist denn da der nächste Widerstand, bei dem man aufpassen muss?
Kellog,
12.08.2025 18:49 Uhr
0
Mach nicht nochmal den gleichen Fehler wie damals 😉
Kellog,
12.08.2025 16:53 Uhr
0
Natürlich steigt das. Hab die einfach mal reingemacht gehabt. Ich schau mir das jetzt an, wie das läuft und steige dann vielleicht auch noch mal mit der nächsten Welle ein
C
CpeuJ,
12.08.2025 16:38 Uhr
0
...jetzt bleibst du+glaubst es steigt weiter?
Kellog,
12.08.2025 6:46 Uhr
0
Ich hatte da eine Verkaufsorder gesetzt Anfang des Jahres, dann wäre ich raus gewesen 🤣🙈 hatte ich ganz vergessen und so schnell nicht mit gerechnet
C
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,56 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,49 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,03 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,54 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,14 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,94 % | Alle Diskussionen |