JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,64 EUR
+0,89 % +0,05
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
A
AnDiShares, 12.11.2025 13:37 Uhr
0
Total krank - haben super Zahlen geliefert. https://investor.jumia.com/files/doc_financials/2025/q3/Jumia-EX-99-1-Q3-2025-11-11-2025-FINAL-v2.pdf
J
Jakob.S, 12.11.2025 13:25 Uhr
0
-28 kurzzeitig sind die Zahlen schon raus
J
Jakob.S, 12.11.2025 13:25 Uhr
0
Was ist denn da los warum ist die Aktie so stark gefallen und dann wieder hoch
C
CpeuJ, 12.11.2025 12:41 Uhr
0

Zahlen kommen morgen 14:30

...uiiihhhhh.. ...wo sind menschen mit ihren glaskugeln? @kellog...was ist die prognose zum Jahresende?
F
Freefly79, 11.11.2025 21:00 Uhr
0
Zahlen kommen morgen 14:30
C
CpeuJ, 29.10.2025 17:38 Uhr
0
WANN gibt es neue zahlen? ...ich hoffe, sie befeuern weiter
Faktor10000
Faktor10000, 28.10.2025 22:20 Uhr
0
Muss sagen , hält sich wirklich verdammt gut der Kurs auf dem Niveau.
M
Marcellx, 27.10.2025 12:36 Uhr
0
5€? träum weiter
C
CpeuJ, 23.10.2025 17:57 Uhr
0
🥶 ...oh nein....bitte nicht...
k
kusi, 22.10.2025 18:45 Uhr
0
prrfekt so werde bei 5 Euro wieder einsteigen ,
M
Marcellx, 11.10.2025 15:14 Uhr
0
nein... kann von mir aus noch 10 Jahre liegen bleiben.
C
CpeuJ, 10.10.2025 8:14 Uhr
0

ich behalte

...hast du ein bestimmtes kursziel im auge?
C
CpeuJ, 09.10.2025 16:09 Uhr
1
...jäääähhhh....ich sehe die 11€...
M
Marcellx, 09.10.2025 13:23 Uhr
0
ich behalte
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 09.10.2025 8:13 Uhr
0
Ich bin der Meinung, dass noch weiteres Aufwärtspotenzial vorhanden ist, daher werde ich meine Position beibehalten.
F
Freefly79, 09.10.2025 7:06 Uhr
0
Heute wird’s spannend - falls der Kurs wieder bei 12,70 $ ab prallt, überlege ich 50 % zu verkaufen - was macht ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen