K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,28 EUR
-0,71 % -0,10
20:57:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 38.349
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 26.02.2023 18:00 Uhr
0

Ergebnis

So ist es gemeint. Sorry, 💩Auto -Korrektur 🤦‍♂️
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 26.02.2023 20:40 Uhr
1
Wenn 10tausend Beschäftigte mit einem geschätzten Bruttoeinkommen von 50k, 8,5% mehr Bruttolohn bekommen, dann schlägt das mit ca 43 Mio Euro ins Kontor. Ich denke das wird der Laden verkraften, muss er doch überschlägig 4 Gewinntage bei aktueller Ertragslage dafür aufwenden... Die Einigung bringt Planungsicherheit und wendet einen Streik ab... Ich werte das positiv & der Markt hoffentlich auch.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 27.02.2023 16:45 Uhr
0
Müssen sie halt die Preise für ihre Produkte anpassen. Lohn/Preisspirale
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 27.02.2023 23:20 Uhr
1
So. Die 50er SMA steht aktuell bei 20.8 und die 200er SMA bei 21.58. Wenn die beiden sich kreuzen, dann wäre es ein starkes Break Out Signal Long mEn...
Ganon
Ganon, 26.02.2023 14:36 Uhr
0
Ergebnis
F
Frankbaumann, 26.02.2023 12:30 Uhr
0
Erlebnis?
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 26.02.2023 9:43 Uhr
0

https://m.osthessen-news.de/beitrag.php?id=11741900

Ein super Erlebnis ...👌
Ganon
Ganon, 26.02.2023 9:26 Uhr
0
https://m.osthessen-news.de/beitrag.php?id=11741900
W
Wilier, 24.02.2023 22:07 Uhr
2
Schönes Wochenende freue mich schon auf das was noch kommt..
W
Wilier, 24.02.2023 22:06 Uhr
0
Top Performance heute.
W
Wilier, 24.02.2023 17:32 Uhr
1
Glückwunsch
M
Marmell74, 24.02.2023 17:17 Uhr
1
Ek vor zwei Wochen 21,15€ Meiner Meinung auch jetzt noch sehr günstig. Den perfekten Einstieg findet man doch sowieso nie.
W
Wilier, 24.02.2023 17:02 Uhr
0
Deinen Humor verloren?
d
donhell, 24.02.2023 17:01 Uhr
0

Deswegen auch dein Name☝️

der spruch ist 👎
W
Wilier, 24.02.2023 16:58 Uhr
0
Deswegen auch dein Name☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,26 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Investmentchancen -1,99 %
Alle Diskussionen