K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,16 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.351
StokeMichi
StokeMichi, 05.04.2023 9:16 Uhr
1
Ist normal wenigsten geeinigt
Börsenretter
Börsenretter, 05.04.2023 9:16 Uhr
0

Kurz gesagt 10.000 Mitarbeiter inflationsprämie Lohnerhöhung

Und bei Inflationsgelder soll der Kurs auf 8€ gehen sagen manche hier 🤣
j
jonasx23, 05.04.2023 9:18 Uhr
0
Verdammt, Alarm nicht mitbekommen, wollte gerade nachkaufen
j
jonasx23, 05.04.2023 9:18 Uhr
1
Kgv von unter 3 und jemand knallt da Aktien ohne Ende raus, seltne sowas dummes gesehen
G
Gast-766086800, 05.04.2023 9:25 Uhr
0

Verdammt, Alarm nicht mitbekommen, wollte gerade nachkaufen

Glück gehabt .das wird noch viel günstiger
StokeMichi
StokeMichi, 05.04.2023 9:16 Uhr
0
Kurz gesagt 10.000 Mitarbeiter inflationsprämie Lohnerhöhung
StokeMichi
StokeMichi, 05.04.2023 9:15 Uhr
0

Lässt sich nicht lesen. Dieses anmelden nervt

gemacht. An den Standorten des K+S-Konzerns hatten mehrere Tausend Beschäftigte im Vorfeld der dritten Verhandlung mit betrieblichen Aktionen massiv den Druck auf die Arbeitgeber erhöht. Im deutschen Kali- und Steinsalzbergbau arbeiten rund 10.000 Beschäftigte. Sie gewinnen und verarbeiten Kali und Salz in Bergwerken und Salinen. Das Salz wird im Winter als Streusalz für die Straßen genutzt und aus den Kalirohsalzen entstehen wichtige Kalium- und Magnesiumdüngemittel für die Landwirtschaft. Zusätzlich gibt es weitere mehr als hundert Verwendungsmöglichkeiten für Salz. Verkauft wird es unter anderem als Speise-, Gewerbe-, Auftau- und Industriesalz.
Börsenretter
Börsenretter, 05.04.2023 9:15 Uhr
0

Warum jetzt? Besser bei 8

Wovon träumst du Nachts in so einer Zeit
Arnie66
Arnie66, 05.04.2023 9:15 Uhr
0

Lässt sich nicht lesen. Dieses anmelden nervt

Stimmt
Börsenretter
Börsenretter, 05.04.2023 9:14 Uhr
0

https://alexander-schneider-boerse.com/ks-aktie-sondermeldung-sorgt-fuer-starke-verunsicherung-das-ist-der-grund-und-so-muessen-anleger-heute-handeln-13/

Lässt sich nicht lesen. Dieses anmelden nervt
G
Gast-766086800, 05.04.2023 9:14 Uhr
0

Hab bei 18,15 1000stk gekauft

Warum jetzt? Besser bei 8
StokeMichi
StokeMichi, 05.04.2023 9:13 Uhr
0
Hab bei 18,15 1000stk gekauft
Börsenretter
Börsenretter, 05.04.2023 9:13 Uhr
0
Scheiße Nachkauf zu früh gesetzt 18,40
StokeMichi
StokeMichi, 05.04.2023 9:13 Uhr
0
https://alexander-schneider-boerse.com/ks-aktie-sondermeldung-sorgt-fuer-starke-verunsicherung-das-ist-der-grund-und-so-muessen-anleger-heute-handeln-13/
G
Greentrader, 05.04.2023 9:12 Uhr
0
Die wollen die Aktien wohl zum Schnäppchenpreis, zurückkaufen. Aber wenn das so weitergeht will die bald keiner mehr haben......
G
Gast-766086800, 05.04.2023 9:11 Uhr
0
Ist normal wegen dem Salz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen