K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,02 EUR
-0,65 % -0,09
11:02:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.351
A
Andreaspro, 12.07.2022 9:42 Uhr
0

Wenn Klarheit herrscht - ist leider nichts mehr verdient.

die Gewinne sind ggf. niedriger, aber das CRV ist deutlich besser. Die meisten Fonds agieren so - und dabei durchaus nachhaltig. Ich persönlich halte deutsche Aktien aktuell nicht für investierbar.
L
LongShortBasti, 12.07.2022 9:28 Uhr
0
Jetzt gehts vermutlich Richtung Jahrestief wenn per StundenSK die 12.700/12.750 gebrochen wird 🥰 Mal sehen ob es hält sonst ist nächste Station 11.100 die nächsten Wochen :)
L
LongShortBasti, 12.07.2022 9:26 Uhr
0
Ich finde es super 👍 Umso billiger kommt man wieder rein 😄 Hab weiterhin 95 Prozent in Cash
B
Biertoni, 12.07.2022 8:52 Uhr
0
Derzeit ist es schwierig , diese Lage überhaupt zu erfassen. Es raucht ja an jeder Ecke.
L
LongShortBasti, 12.07.2022 6:07 Uhr
0
Guten Morgen an alle :) China kollabiert weiterhin und der Future DAX im Bereich 12750 Punkten oOo heute wird extrem spannend 🧐
L
LongShortBasti, 12.07.2022 6:06 Uhr
0
😂 Immer diese Sprüche 😂
Tradeass
Tradeass, 11.07.2022 21:15 Uhr
0
Bei 15 haben wir ein markantes Tief, dass unter den aktuellen Umständen sicher nochmal angefahren wird. Da können Mutige eine erste Tranche setzen👍
L
LongShortBasti, 11.07.2022 18:43 Uhr
0
Genau wie k+s Volumen rückläufig… Würde vor 22.16€ auf SK kein Geld hier verbrennen. Lieber 5 Prozent verpassen anstatt 10 % verlieren
L
LongShortBasti, 11.07.2022 18:42 Uhr
0
Ahja sowas is trotzdem gerade keine Investition wert maximal ne technische Gegenbewegung aufgrund der überverkauften Situation möglich
B
Biertoni, 11.07.2022 16:02 Uhr
0
Wenn Klarheit herrscht - ist leider nichts mehr verdient.
L
LongShortBasti, 11.07.2022 15:53 Uhr
0
@Biertoni ja von Uniper solltest du bis Klarheit herrscht die Finger lassen
L
LongShortBasti, 11.07.2022 15:52 Uhr
0
Der S&P reagiert entsprechend der letzten bärischen Kerzen vom Freitag ❤️ Fette Shortgewinne 🥰
B
Biertoni, 11.07.2022 15:18 Uhr
0
Da kann man doch nur noch auf den " Black Friday " warten. Wenn sie jetzt die Energieversorger verstaatlichen müssen.
B
Biertoni, 11.07.2022 14:53 Uhr
0
Bei Juniper macht es diese Woche " bumm ". Die Richtung ist nur nicht klar. Derzeit beraten sie , was zu tun ist. Verstaatlichung ? Die ersten Früchte unserer erfolgreichen Sanktionspolitik sind bald reif zum ernten. Das wird richtungsweisend für den Gesamtmarkt.
Berndbrot
Berndbrot, 11.07.2022 14:32 Uhr
0
RTL und Psm machen fette Gewinne, trotzdem billig geworden
Berndbrot
Berndbrot, 11.07.2022 14:30 Uhr
0
Ein Laden,, der jeden Tag fette Verluste einfährt, grr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,32 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
7 Siemens Energy -4,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
9 Stellantis -0,94 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 Siemens Energy -4,64 %
5 Stellantis -0,94 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen