K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.511
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 14:01 Uhr
0
Zuerst natürlich höher zwecks Fomo und im Anschluss konsolidiert auf die 0,0145! Bin gespannt 🚀
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 14:00 Uhr
0
Jetzt heißt es warten bis zum 3.7. Danach werden sie loslegen….🚀 Wenn sie mit H100 gleichziehen also knapp 170 Bitcoin halten (25 Bestand + Kauf von 145 Bitcoin) müsste der Kurs bei ca. 0,0145 liegen.
O
ORBA, 25.06.2025 13:55 Uhr
0
hab auch aufgestockt
_Rob_
_Rob_, 25.06.2025 13:48 Uhr
0
Ne soweit ich weiß nicht, wenn es da neue Infos gibt korrigiert mich gern dazu
B
Bufftuff, 25.06.2025 13:46 Uhr
0
amis können jetzt kaufen?
Exuo
Exuo, 25.06.2025 13:44 Uhr
0
kein stress.. amis werden kaufen..
Exuo
Exuo, 25.06.2025 13:40 Uhr
0

Top exuo ich hab 23k reingesteckt und nurn1,3Mio Anteile wegen EK 0,018

wie ich gesagt habe die ersten 5 K war der EK 0,0066 €
Exuo
Exuo, 25.06.2025 13:39 Uhr
2

Sollte die Aktie mal 0,50,- wert sein, herzlichen Glückwunsch 😀

Hoffentlich werden wir alle zusammen reich :)
D
Denniis1994, 25.06.2025 13:39 Uhr
0
Werde auch noch was nachlegen..☑️
Exuo
Exuo, 25.06.2025 13:38 Uhr
1

Sollte die Aktie mal 0,50,- wert sein, herzlichen Glückwunsch 😀

abwarten und Tee trinken. Ich glaube an Jenssen🤷🏻‍♂️
_Rob_
_Rob_, 25.06.2025 13:36 Uhr
0
Ich auch :)
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 25.06.2025 13:36 Uhr
1
Ich will noch ein paar nachlegen
Exuo
Exuo, 25.06.2025 13:35 Uhr
0

Aktien?

2,1 millionen Aktien 20 K investiert
D
Denniis1994, 25.06.2025 13:35 Uhr
0
Ja es fällt grade weiter aber nicht schlimm wenn das Ding 0,20-1€ macht sind alle reich 🤑
U
User357, 25.06.2025 13:35 Uhr
0

20 k

Aktien?
U
User357, 25.06.2025 13:34 Uhr
3

„Habe jetzt 2,1 Millionen. Durchschnittlicher Einstiegskurs: 0,0095. Bin echt gespannt, ob ich in Zukunft heulen werde – oder doch glücklich lache :)“

Sollte die Aktie mal 0,50,- wert sein, herzlichen Glückwunsch 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Kay Thirty-Three
2 K33
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen