K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:23:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.510
B
Baddi1980, 04.07.2025 13:26 Uhr
0
Ja fällt und fällt. Hätte wenigstens mal mein Einsatz rausgeholt. Naja auf jeden Fall eine der hoffnungsvollen Aktien. Daher bleib ich. Hab ja guten e.K.
H_ngm_n
H_ngm_n, 04.07.2025 13:24 Uhr
0

Das geht erstmal so denke ich. Bei dem Anstieg war schon viel eingepreist 🫩

Mag sein...aber es ist ja nicht mal 1 Tag dabei, wo wir mal mit plus schließen. So wird man aber nicht bei Laune gehalten.
H_ngm_n
H_ngm_n, 04.07.2025 13:22 Uhr
0
Auf die Skandinavier ist irgendwie kein verlass. Die deutsche Kartoffel bezahlt immer schön 😅
B
Baddi1980, 04.07.2025 13:21 Uhr
0
Das geht erstmal so denke ich. Bei dem Anstieg war schon viel eingepreist 🫩
H_ngm_n
H_ngm_n, 04.07.2025 13:20 Uhr
0
Mal schauen, wie weit wir noch Tag für Tag fallen....
H_ngm_n
H_ngm_n, 04.07.2025 13:18 Uhr
0
Ist echt deprimierend....wir machen jeden Tag 4% - 7% minus :-(. Echt Schade. Es ist kein Tag dabei, wo wir mal mit + schließen.
M
MK2406, 04.07.2025 13:16 Uhr
0

Wie widersteht ihr dem drang ständig nach dem kurs zu sehen?

ist bei diesem Invest unabdingbar denke ich
kaleidoscope
kaleidoscope, 04.07.2025 12:45 Uhr
5

Wie widersteht ihr dem drang ständig nach dem kurs zu sehen?

Gar nicht… geht nicht!
U
User357, 04.07.2025 12:44 Uhr
0
Wie widersteht ihr dem drang ständig nach dem kurs zu sehen?
M
MK2406, 04.07.2025 12:19 Uhr
1

Das sind gerade mal 16k€ invest,oder? 🤔

wie gesagt, er hat ja schon ein paar Stücke😂
S
SchwarzeHand, 04.07.2025 12:13 Uhr
0

https://k33.com/ir/article?slug=k33-ab-publ-primary-insider-share-purchase-notice-3

Das sind gerade mal 16k€ invest,oder? 🤔
kaleidoscope
kaleidoscope, 04.07.2025 11:39 Uhr
5
@Higgins du fehlst hier 🙆🏼‍♀️
M
MK2406, 04.07.2025 11:18 Uhr
0
oder schon früher 😂
M
MK2406, 04.07.2025 11:16 Uhr
1

Schweden sollte endlich richtig durchstarten, das kann doch nicht so schwierig sein.

Richtung Börsenschluss werden sie sich positionieren.
dynamic
dynamic, 04.07.2025 11:10 Uhr
1
Schweden sollte endlich richtig durchstarten, das kann doch nicht so schwierig sein.
RenditeRanger
RenditeRanger, 04.07.2025 11:06 Uhr
1

ein paar hatte er vorher schon 😂

Ja aber mehr ist noch besser. Zeigt ja das Vertrauen in das was da passiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,54 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +1,42 %
Alle Diskussionen