K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:05:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.507
N
NNicoNN, 10.07.2025 16:12 Uhr
0
Ein btc dump wäre ja super..
N
NNicoNN, 10.07.2025 16:11 Uhr
1

Bull Jenssen gerade auf X (10.07. um 15:11): An alle, die auf den nächsten Kauf von @K33HQ warten: Wir sind fast so weit 😅 - Notiz an mich selbst: Verlasse dich nicht auf internationale Banküberweisungen, wenn es schnell gehen muss. Bankgeschäfte sind nervig! 🤪 Aber die Gelder sind unterwegs, und wie bereits mitgeteilt, werden wir sie kaufen und bekannt geben, sobald sie eingegangen sind und auf unser Handelskonto überwiesen wurden. 🫡 https://x.com/torbjrnbulljens/status/1943296313728340244?s=46

Super... kaufen dann bei 115k wenn der btc so weiter läuft ? Oha.... wenn der kurs dann wieder fällt, können wir hier wieder für 0.0007 einkaufen 🧐
Higgins
Higgins, 10.07.2025 15:19 Uhr
6
Bull Jenssen gerade auf X (10.07. um 15:11): An alle, die auf den nächsten Kauf von @K33HQ warten: Wir sind fast so weit 😅 - Notiz an mich selbst: Verlasse dich nicht auf internationale Banküberweisungen, wenn es schnell gehen muss. Bankgeschäfte sind nervig! 🤪 Aber die Gelder sind unterwegs, und wie bereits mitgeteilt, werden wir sie kaufen und bekannt geben, sobald sie eingegangen sind und auf unser Handelskonto überwiesen wurden. 🫡 https://x.com/torbjrnbulljens/status/1943296313728340244?s=46
CassieChadwik
CassieChadwik, 10.07.2025 14:03 Uhr
0
https://x.com/CryptoJelleNL/status/1942957820577505588
dynamic
dynamic, 10.07.2025 13:32 Uhr
0
Klar doch...
sputnik30
sputnik30, 10.07.2025 13:20 Uhr
0
Geht am Nachmittag wieder rauf
dynamic
dynamic, 10.07.2025 13:02 Uhr
0
0,0068 € 😭😭😭
Roger72
Roger72, 10.07.2025 10:14 Uhr
0

11 Millionen mittlerweile Durchschnittlich mit 0,0085 15K in minus:((

Fast 100 k, dass ist mal ne Ansage.
Exuo
Exuo, 10.07.2025 10:01 Uhr
0

Bis du pleite bist

wird dann noch viel dauern :)
T
Tommy456, 10.07.2025 10:00 Uhr
0

jeden tag nachgekauft :)) wie lange noch nachkaufen ?????

Bis du pleite bist
Exuo
Exuo, 10.07.2025 10:00 Uhr
0
in Schweden erstmal grün 👍👍
Exuo
Exuo, 10.07.2025 9:54 Uhr
1

Darf man fragen welche Größenordnung du besitzt? Bin bei 200000

11 Millionen mittlerweile Durchschnittlich mit 0,0085 15K in minus:((
P
Postler, 10.07.2025 8:54 Uhr
0
Darf man fragen welche Größenordnung du besitzt? Bin bei 200000
P
Postler, 10.07.2025 8:54 Uhr
0
Hm
Exuo
Exuo, 10.07.2025 8:49 Uhr
0
jeden tag nachgekauft :)) wie lange noch nachkaufen ?????
Exuo
Exuo, 10.07.2025 8:47 Uhr
0
Moin, vorbörslich sieht's wieder beschissen aus :((
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
7 Stellantis -2,23 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen