K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0027 EUR
-10,00 % -0,0003
10:29:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.497
P
Philippe_Salle, 18.06.2025 18:59 Uhr
0
100-bagger 🤪
P
Philippe_Salle, 18.06.2025 18:58 Uhr
1
Ich hab 1000000 Anteile und verkauft wird erst ab 1,-😸
Nowo
Nowo, 18.06.2025 18:38 Uhr
1
Und ich geh in Rente 😂
R
Robmaster_M, 18.06.2025 18:36 Uhr
4

Wenn die 1000 BTC haben, seht ihr 1,- realistisch ?

Wenn das hier ein 1 Euro wird ohne RS, dann zahle ich euch alle ein Bier🤣🤣🤣
M
Mister10K, 18.06.2025 18:15 Uhr
2
habe mal im Atos Forum Werbung gemacht für uns, hatte auch mal Atos gezockt, aber ohne Erfolg...
Moltenface
Moltenface, 18.06.2025 18:05 Uhr
0
Denke bei NBX geht mehr... aber mal sehen.
Moltenface
Moltenface, 18.06.2025 18:04 Uhr
0
10er mal rein geworfen vom Pfandgeld.
T
Turnschuh, 18.06.2025 18:03 Uhr
1
Auch bei 0.0088 gekauft und ca 20€ im Plus
Munki84
Munki84, 18.06.2025 17:53 Uhr
0
Moin zusammen, hab heute auch gekauft und bin jetzt 10% im Minus 🤣
Nowo
Nowo, 18.06.2025 17:53 Uhr
2
Wenn die 1000 BTC haben, seht ihr 1,- realistisch ?
CoffeeTank
CoffeeTank, 18.06.2025 17:48 Uhr
2
Wenn 1 Cent nachhaltig geknackt wird gibt's erstmal ne kleine Rakete
Nowo
Nowo, 18.06.2025 17:47 Uhr
1
Wir stehen noch ganz am Anfang 🤫
Roger72
Roger72, 18.06.2025 17:41 Uhr
1
Heute war ein schwieriger Tag mit Hochs und runter am Ende 7% Plus kann sich sehen lassen.
Nowo
Nowo, 18.06.2025 17:32 Uhr
2
EK 0,0057 fast 100% 😂
M
MK2406, 18.06.2025 17:30 Uhr
2

Heute haben nur Menschen eine Million Aktien gekauft. Warum ist der Preis nicht gestiegen, sondern gefallen?

wer am tief eingestiegen ist ,der ist schon 2-stellig im plus bis jetzt
Nowo
Nowo, 18.06.2025 17:30 Uhr
3
Denkt dran unter 1,- wird nicht verkauft 😝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Kay Thirty-Three
2 K33
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
6 Battalion -5,65 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
10 Dax Prognose -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 TUI Hauptforum +0,60 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -5,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen