K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:09:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.511
B
Baddi1980, 25.06.2025 18:57 Uhr
0
Berlin ist immer so teuer da ist ja null Umsatz
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 18:56 Uhr
0

ick hab hunger

Hast du Grey’s Urlaubsantrag genehmigt? 🧐
Groschensammler
Groschensammler, 25.06.2025 18:56 Uhr
0
Kauf mal über Börse Berlin. Kauf 0,0204. Die sind doch gestört. 🤨
D
Denniis1994, 25.06.2025 18:51 Uhr
0

55k Anteile, Durchschnitts Ek bei 0,009 €. Möchte aber günstiger aufstocken

Cool 😎 werde auch noch mal nachkaufen das ich 100k habe
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 18:51 Uhr
0
Wir sollen doch aber nicht mehr alles verbreiten🙄☝️ Hab heute auf 300k aufgestockt 🫣
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 18:48 Uhr
0

ick hab hunger

Dann geh zu Mäcci 🤭
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 25.06.2025 18:48 Uhr
1

Ich habe 64250 Anteile was habt ihr so würde mich interessieren 👍

55k Anteile, Durchschnitts Ek bei 0,009 €. Möchte aber günstiger aufstocken
D
Denniis1994, 25.06.2025 18:48 Uhr
0

Etwas mehr 😂

Denn sag mal an 😂
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 18:47 Uhr
0

Ich habe 64250 Anteile was habt ihr so würde mich interessieren 👍

Etwas mehr 😂
B
Baddi1980, 25.06.2025 18:47 Uhr
0
Ob es nochmal weiter runter fällt unter 0,01 bezweifle langsam 😒. Dann
runkle6
runkle6, 25.06.2025 18:45 Uhr
0

Ich habe 64250 Anteile was habt ihr so würde mich interessieren 👍

ick hab hunger
runkle6
runkle6, 25.06.2025 18:44 Uhr
1
really? jut, ick mach mit ...
D
Denniis1994, 25.06.2025 18:44 Uhr
0
Ich habe 64250 Anteile was habt ihr so würde mich interessieren 👍
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 18:40 Uhr
2
Bin wieder drin 😂 und jetzt ab nach Lappland
tradisaurus
tradisaurus, 25.06.2025 18:40 Uhr
0
Hello Fam, bin zu spät rein und 29% im Minus. Wo lege ich nach? Wann kommt der Boden? 😶‍🌫️
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 18:39 Uhr
0

ich möchte höflich darauf hinweisen dass h100 heute +10% hat ... 😌☝🏼

Würde ja, aber TR handelt das ne 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Kay Thirty-Three
2 K33
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Stellantis -0,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen