KAFFEEPREIS WKN: 227223 ISIN: XD0016549160 Kürzel: KCW Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

257,43 PKT
+1,01 % +2,57
12. Juni 2026, 21:59 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 239
s
scienceape, 27.08.2025 21:20 Uhr
0
Überlege mir mit faktor 2 short zu gehen - meinungen?
s
scienceape, 08.09.2025 19:20 Uhr
0
Jetzt knallt der orangene 500% zoll für all die Rus Produktt ksuffn in den Raum - was ich an diesem Chaos-Guy schon set-backs hatte :/
s
scienceape, 12.09.2025 18:23 Uhr
0
Nochmal 2x short erhöht
s
scienceape, 15.09.2025 14:13 Uhr
0
Nochmal short erhöht.
s
scienceape, 15.09.2025 14:14 Uhr
0
Kaffee wird eventuell von den US-Zöllen ausgenommen, da die Pflanze nicht in den USA angebaut wird. https://perfectdailygrind.com/2025/09/coffee-news-recap-12-september-2025/#:~:text=The%20recent%20executive%20order%20states,tariffs%20in%20future%20trade%20deals.
Z.no1.
Z.no1., 01.12.2023 9:02 Uhr
0
Die Passen nicht ins Markt Geschehen hinein in die Weltwirtschaft ?
Z.no1.
Z.no1., 01.12.2023 9:01 Uhr
0
Es geht auch um Die Kaffee Raster da gibt's einige Dinge die Passen nicht da hin die müssen raus weil Sie von den ganz Großen das Geschäft kaputt machen darum geht es vorallem das sind alles Aufstocker mit billig oder Rammsch Wahre ? Frage mich wie die den Rohstoff Kaffe Bezahlen ?
cartman1977!
cartman1977!, 22.09.2023 16:24 Uhr
1

Wie investiert man den in kaffee? Also welche Aktien kauft man?

Keine Aktie man kauft Optionen auf den Kaffee Future KC1!
Börse2021
Börse2021, 16.09.2023 16:22 Uhr
0
Wie investiert man den in kaffee? Also welche Aktien kauft man?
O
OneRobi, 12.07.2023 12:40 Uhr
0
Ist jemand neu eingestiegen?
Sertu
Sertu, 11.01.2023 13:34 Uhr
0
Was meint ihr geht der Kurs nach oben oder weiter runter ?
M
MaxB24, 23.11.2022 20:02 Uhr
0
Was geht hier ab?
E
Eichvonundzu, 05.08.2022 12:45 Uhr
0
Wieso wird der Kaffee eigentlich so teuer ?
blaui
blaui, 18.07.2022 14:51 Uhr
0
G
Gast-752988201, 16.05.2021 21:08 Uhr
0
👀
lucifer999
lucifer999, 21.04.2021 12:04 Uhr
0
Es geht den Bach auch noch runter
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,85 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Battalion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,42 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,19 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,85 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Battalion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,42 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,10 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -7,00 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen