KAZATOMPROM GDR REGS 1/1 WKN: A2N9D5 ISIN: US63253R2013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,50 EUR
-1,63 % -1,00
09:04:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.304
Kai1234
Kai1234, 03.01.2021 16:36 Uhr
0
https://www.derfinanzinvestor.de/kommentare/das-uranjahr-2021-kazatomprom-cameco-energy-fuels-fission-uranium-nexgen-energy-skyharbour-resources-uranium-energy
A
AyKay, 02.01.2021 9:58 Uhr
0
Hab den auch schon auf dem Zettel 👍
Kai1234
Kai1234, 30.12.2020 18:44 Uhr
0
Cameco ist noch interessant, Namensvetter.
A
AyKay, 30.12.2020 17:19 Uhr
0
Hi Leute, habt ihr sonst noch Uran Tipps? Will mich nicht nur auf eins stürzen.
Alcmonia
Alcmonia, 30.12.2020 15:56 Uhr
0
Okay 👍 Aber muss man da wie bei einem ADR auch noch diese Gebühr zahlen ?
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 03.12.2020 20:16 Uhr
0
US Steuer
Andresando
Andresando, 03.12.2020 8:42 Uhr
0
Wie läuft das hier mit der Steuer?
T
Tolkewitz, 25.11.2020 21:29 Uhr
0
Wer hier investiert ist macht nichts falsch. Das Ding wird schon sehr bald explodieren.
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 05.11.2020 17:37 Uhr
0
Danke
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 05.11.2020 11:11 Uhr
0
jemand*
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 05.11.2020 11:11 Uhr
0
Hat hier vielleicht nähere Informationen wie es mit der aktuellen Produktion bei Kazatomprom aussieht? Im Juli wurde ja noch einmal coronabedingt ein Produktionsstopp verhängt.
T
Toomuchdmt, 05.09.2020 0:46 Uhr
0
Könnte einer dieser aktien werden wo man sich im Nachhinein denkt: man hätte ich die mal früher gefunden! Aber gut das wir jetzt schon da sind😜
T
Toomuchdmt, 05.09.2020 0:45 Uhr
0
Bin auch dabei mit ner kleinen Position
Motzki2.0
Motzki2.0, 03.09.2020 8:57 Uhr
0
👍🏻
A
Abstauber, 03.09.2020 8:56 Uhr
0
Sehe hier Potenzial. Kasachstan hat Uran ohne Ende. Produktionskosten sind sehr niedrig ca 16€ je Pfund. Die machen auch jetzt Gewinne, bei aktuellen Preisen und wenn der Uranpreis steigt, und davon sind ja alle Analysten festüberzeugt wird der Laden blüen. KGV ist sehr niedrig. Eigenkapital hoch, Diwidende super. Für 4-5 Jahre bleibe ich dabei, Mal sehen....
A
Abstauber, 02.09.2020 16:18 Uhr
0
Bin auch dabei EK 12,80€
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,30 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
6 Xpeng -4,30 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,50 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen