KAZATOMPROM GDR REGS 1/1 WKN: A2N9D5 ISIN: US63253R2013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,10 EUR
-3,38 % -2,10
11:32:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.304
DieWahrheit
DieWahrheit, 19.01.2021 17:57 Uhr
0
1. Position hier eröffnet. Bin gespannt was passiert 🙌
Motzki2.0
Motzki2.0, 14.01.2021 21:29 Uhr
0
https://twitter.com/quakes99/status/1349472857638621185?s=19
Kai1234
Kai1234, 05.01.2021 21:11 Uhr
0
War bei mir noch nicht auf den Radar.
A
AyKay, 05.01.2021 18:43 Uhr
0
Schau dir ISO Energy an, habs vergessen zu sagen. Bin seit Montag investiert hat schon geknallt
Kai1234
Kai1234, 03.01.2021 16:36 Uhr
0
https://www.derfinanzinvestor.de/kommentare/das-uranjahr-2021-kazatomprom-cameco-energy-fuels-fission-uranium-nexgen-energy-skyharbour-resources-uranium-energy
A
AyKay, 02.01.2021 9:58 Uhr
0
Hab den auch schon auf dem Zettel 👍
Kai1234
Kai1234, 30.12.2020 18:44 Uhr
0
Cameco ist noch interessant, Namensvetter.
A
AyKay, 30.12.2020 17:19 Uhr
0
Hi Leute, habt ihr sonst noch Uran Tipps? Will mich nicht nur auf eins stürzen.
Alcmonia
Alcmonia, 30.12.2020 15:56 Uhr
0
Okay 👍 Aber muss man da wie bei einem ADR auch noch diese Gebühr zahlen ?
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 03.12.2020 20:16 Uhr
0
US Steuer
Andresando
Andresando, 03.12.2020 8:42 Uhr
0
Wie läuft das hier mit der Steuer?
T
Tolkewitz, 25.11.2020 21:29 Uhr
0
Wer hier investiert ist macht nichts falsch. Das Ding wird schon sehr bald explodieren.
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 05.11.2020 17:37 Uhr
0
Danke
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 05.11.2020 11:11 Uhr
0
jemand*
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 05.11.2020 11:11 Uhr
0
Hat hier vielleicht nähere Informationen wie es mit der aktuellen Produktion bei Kazatomprom aussieht? Im Juli wurde ja noch einmal coronabedingt ein Produktionsstopp verhängt.
T
Toomuchdmt, 05.09.2020 0:46 Uhr
0
Könnte einer dieser aktien werden wo man sich im Nachhinein denkt: man hätte ich die mal früher gefunden! Aber gut das wir jetzt schon da sind😜
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
4 Palantir -0,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
2 Palantir -0,76 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,56 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,51 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,28 %
Alle Diskussionen