Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
KAZATOMPROM GDR REGS 1/1 WKN: A2N9D5 ISIN: US63253R2013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
61,70
EUR
-0,80 % -0,50
14:15:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.304
Oracio_Gusto,
03.12.2020 20:16 Uhr
0
US Steuer
Andresando,
03.12.2020 8:42 Uhr
0
Wie läuft das hier mit der Steuer?
T
Tolkewitz,
25.11.2020 21:29 Uhr
0
Wer hier investiert ist macht nichts falsch. Das Ding wird schon sehr bald explodieren.
Oracio_Gusto,
05.11.2020 17:37 Uhr
0
Danke
Oracio_Gusto,
05.11.2020 11:11 Uhr
0
jemand*
Oracio_Gusto,
05.11.2020 11:11 Uhr
0
Hat hier vielleicht nähere Informationen wie es mit der aktuellen Produktion bei Kazatomprom aussieht? Im Juli wurde ja noch einmal coronabedingt ein Produktionsstopp verhängt.
T
Toomuchdmt,
05.09.2020 0:46 Uhr
0
Könnte einer dieser aktien werden wo man sich im Nachhinein denkt: man hätte ich die mal früher gefunden!
Aber gut das wir jetzt schon da sind😜
T
Toomuchdmt,
05.09.2020 0:45 Uhr
0
Bin auch dabei mit ner kleinen Position
Motzki2.0,
03.09.2020 8:57 Uhr
0
👍🏻
A
Abstauber,
03.09.2020 8:56 Uhr
0
Sehe hier Potenzial. Kasachstan hat Uran ohne Ende. Produktionskosten sind sehr niedrig ca 16€ je Pfund. Die machen auch jetzt Gewinne, bei aktuellen Preisen und wenn der Uranpreis steigt, und davon sind ja alle Analysten festüberzeugt wird der Laden blüen. KGV ist sehr niedrig. Eigenkapital hoch, Diwidende super. Für 4-5 Jahre bleibe ich dabei, Mal sehen....
A
Abstauber,
02.09.2020 16:18 Uhr
0
Bin auch dabei
EK 12,80€
Motzki2.0,
30.08.2020 12:56 Uhr
0
Gazprom sehe ich auch in der Kategorie.
Motzki2.0,
30.08.2020 12:35 Uhr
0
Ähnliches Setup bei Nutrien,knapp 5% Dividendenrendite. Low cost, stabile Cashflows durch Retailgeschäft, und Preise durch Überangebot in der Nähe eines zyklischen Tiefs.
Motzki2.0,
13.08.2020 20:44 Uhr
0
Les mal mit 👍🏻
K
Kaito1412kid,
01.08.2020 13:20 Uhr
0
Kazatomprom ist einfach der solideste wert im ganzen sektor, nummer 1 bei Produktionsmengen, bei AISC.
Die verdienen auch bei den niedrigen rohstoffpreisen gutes geld und zahlen ne ordentliche dividende.
P
Pr3d8or,
16.03.2020 14:34 Uhr
0
okay hat sich dem normalen Zerfall angepasst ^^
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,03 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,57 % | |
| 4 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,40 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,64 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,40 % | |
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -8,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,03 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,40 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,12 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,49 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,40 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,64 % | Alle Diskussionen |