KAZATOMPROM GDR REGS 1/1 WKN: A2N9D5 ISIN: US63253R2013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,10 EUR
+3,72 % +2,30
14:17:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.304
Freibayer1
Freibayer1, 08.03.2021 13:53 Uhr
0
Weiterhin Kampf um die 20er Marke...
Taifun
Taifun, 05.03.2021 17:39 Uhr
0
Haltet sich gut! Obwohl alle Uranaktien massiv fallen!
Freibayer1
Freibayer1, 05.03.2021 11:00 Uhr
1
Sehe das ähnlich wie du, Bernie. Und bis dahin vertröstet uns die Dividende 😛
Motzki2.0
Motzki2.0, 05.03.2021 10:08 Uhr
0
Mein Kursziel langfristig ist hier 50$. vorher verkaufe ich nix. Schaummermal wie lange des dauert 🙊 Würde allerdings aktuell nicht mehr kaufen, bin mir nicht sicher, ob uns nicht nochmal ein paar Geduldsübungen bevorstehenden 🤔🐕
Motzki2.0
Motzki2.0, 04.03.2021 13:04 Uhr
0
Das gute an Kaza ist, die ist in beiden ETFs Hauptbestandteil und da fliesst weiterhin Geld rein 🤑
Motzki2.0
Motzki2.0, 04.03.2021 12:57 Uhr
0
Meint ihr, die zahlen volle Dividende dieses Jahr. 🤔 Stillstand etc. würde mich nicht wundern, wenn die mal aussetzen 🤷🏻‍♂️
Freibayer1
Freibayer1, 04.03.2021 12:54 Uhr
0
Erstmal wieder abgeprallt. Ist jedoch nur noch eibe Feage der Zeit bis die 20 fällt...
DieWahrheit
DieWahrheit, 02.03.2021 13:59 Uhr
0
Hab nochmal bei 19,20€ nachgelegt 🙊 hoffe auf ne dicke Dividende
Freibayer1
Freibayer1, 02.03.2021 8:10 Uhr
1
Moin zusammen. Eventuell testen wir bald wieder die 20... 🙋‍♂️🤔
Motzki2.0
Motzki2.0, 26.02.2021 14:01 Uhr
0
Guten Tag an alle, ausser an die Zittrigen und die, die sich nicht freuen, dass Lieblingsaktien günstiger werden 🐕😋🍒👍🏻
Motzki2.0
Motzki2.0, 26.02.2021 5:25 Uhr
0
https://twitter.com/bigdude6669/status/1365000896594145282?s=09 🤫
lacrima777
lacrima777, 22.02.2021 9:34 Uhr
1
🥰
A
Abstauber, 22.02.2021 9:34 Uhr
2
Die einzige Aktie in meinem Depot, die mir noch nie Sorgen bereitete, immer schön dunkel grün. Kasachen ich liebe euch.😀💪
Taifun
Taifun, 18.02.2021 21:23 Uhr
0
Was haltet ihr von Nexgen Energy?
Motzki2.0
Motzki2.0, 18.02.2021 17:36 Uhr
2
Ich wollte was ohne Minenrisiko, dazu einen 10Bagger mit Zinkrecycling und was breit gestreutes 😉 Kazatomprom niedrige Produktionskosten, weniger Hebel, wäre auch ok, wenn kein Bullenmarkt kommt und man kassiert halt dann nette Dividenden.
Freibayer1
Freibayer1, 18.02.2021 17:28 Uhr
3
Wie du schon gesagt hast, Diversifikation. Dazu ist Uranium Energy in den USA, zwecks Handelskonflikt ne Alternative...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Dax Prognose -0,03 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,79 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,92 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,69 %
Alle Diskussionen