KERING WKN: 851223 ISIN: FR0000121485 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

265,63 EUR
-0,47 % -1,25
08:58:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 427
B
Baselito, 24.04.2024 8:34 Uhr
0

Kennst du nicht den exklusiven temu Onlineshop 😂

Ja stimmt😂hab ich vergessen😂da kann gucci einpacken🤪
Chicky
Chicky, 24.04.2024 9:21 Uhr
0
Wieso kann man zurzeit bei TR nicht kaufen? Hat noch jemand das Problem?
B
Baselito, 24.04.2024 9:41 Uhr
0

Wieso kann man zurzeit bei TR nicht kaufen? Hat noch jemand das Problem?

Geht wieder, handel wird immer nur kurzfristig gestoppt, warum auch immer
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 24.04.2024 15:04 Uhr
0
Ich hoffe, ihr habt euch alle heute morgen gut eingedeckt mit Aktien! 😁🔨
B
Baselito, 25.04.2024 9:33 Uhr
1

Ich hoffe, ihr habt euch alle heute morgen gut eingedeckt mit Aktien! 😁🔨

Gestern bei 319€ wurden ein paar eingepackt😁
Z
Zottell, 24.04.2024 8:03 Uhr
1

Welche chinesischen luxus modemarken gibt es, die weltweit verkauft werden?😂

Kennst du nicht den exklusiven temu Onlineshop 😂
B
Baselito, 23.04.2024 22:59 Uhr
0

ich denke das hauptproblem ist einfach das die asiaten als statussymbol mittlerweile nicht mehr unsere peusdoluxusbumsbuden sehen, die haben doch längst ihre eigenen ultrahippen luxusmarken und die ziehen auch in die welt hinaus und es gibt gewaltig konkurrenz für die etablierten, der größte fehler den die gemacht haben: keine lokalen marken aufgebaut zu haben,

Welche chinesischen luxus modemarken gibt es, die weltweit verkauft werden?😂
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 23.04.2024 22:55 Uhr
0
📌
lockstoff
lockstoff, 23.04.2024 22:24 Uhr
2
ich denke das hauptproblem ist einfach das die asiaten als statussymbol mittlerweile nicht mehr unsere peusdoluxusbumsbuden sehen, die haben doch längst ihre eigenen ultrahippen luxusmarken und die ziehen auch in die welt hinaus und es gibt gewaltig konkurrenz für die etablierten, der größte fehler den die gemacht haben: keine lokalen marken aufgebaut zu haben,
T
Tom_30, 23.04.2024 21:27 Uhr
1

Dito … Kaufen- kaufen und nochmals- KAUFEN

Warum kaufen so lange der Abwärtstrend ungebrochen ist?
Abo0104
Abo0104, 23.04.2024 20:13 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/keringaktien-sturzen-ab-luxusgigant-mit-umsatzruckgang-und-gewinnwarnung-2601707
Jens_Lae
Jens_Lae, 23.04.2024 19:33 Uhr
0
Jetzt über 4 % Divi wenn sie denn so bleibt.
F
Fugazi, 23.04.2024 19:16 Uhr
0
EUR 9,50 Divi im Mai, stimmt das noch?
b
bennue, 23.04.2024 18:36 Uhr
1
Jetzt erstmal abwarten wo das Loch zuende ist 🕳
Waterboy
Waterboy, 23.04.2024 13:43 Uhr
0
Dito … Kaufen- kaufen und nochmals- KAUFEN
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 18.04.2024 22:22 Uhr
0
Kaufen - kaufen und nochmals https://www.gq-magazin.de/artikel/gucci-sneaker-cub3d-trend
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,41 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,41 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
10 Xpeng -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
8 Xpeng -4,52 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
Alle Diskussionen