KINDER MORGAN WKN: A1H6GK ISIN: US49456B1017 Kürzel: KMI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,62
EUR
+0,45 % +0,13
08:18:23 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 228
Gottsbrain,
17.04.2024 22:27 Uhr
0
https://ir.kindermorgan.com/news/news-details/2024/Kinder-Morgan-Reports-First-Quarter-2024-Financial-Results/default.aspx
Gottsbrain,
17.04.2024 22:26 Uhr
0
Gewinn je Aktie um 10 % gestiegen; Bereinigter Gewinn je Aktie steigt um 13 %
Genehmigt eine Bardividende von 0,2875 US-Dollar pro Aktie (1,15 US-Dollar auf Jahresbasis
JGI,
13.02.2024 15:46 Uhr
0
das ist eben die Besonderheit an Midstream bzw. Pipeline Aktien. Konstante Aktienkurse, planbare Einnahmen und Ausschüttungen. Wenn du Kursraketen suchst, bist du hier falsch. Die Dividenden steigen ja eh über die Jahre hinweg. Ich bin zufrieden mit all meinen Midstream Aktien im Depot.
Welche würdest du neben KMI noch empfehlen?
Gottsbrain,
18.01.2024 6:55 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/kinder-morgan-reports-fourth-quarter-210500870.html
tradingdan__,
05.01.2024 15:53 Uhr
2
das ist eben die Besonderheit an Midstream bzw. Pipeline Aktien. Konstante Aktienkurse, planbare Einnahmen und Ausschüttungen. Wenn du Kursraketen suchst, bist du hier falsch. Die Dividenden steigen ja eh über die Jahre hinweg. Ich bin zufrieden mit all meinen Midstream Aktien im Depot.
Gottsbrain,
05.12.2023 7:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/kinder-morgan-forecasts-higher-2024-212518185.html
Stinker,
18.10.2023 22:25 Uhr
0
„Kinder Morgan Inc (KMI) hat eine konstante vierteljährliche Dividende von $0.2825 pro Aktie bekannt gegeben.
Ex-Div-Tag wird am 30.10.2023 sein.
Zahl-Tag wird am 15.11.2023 sein.
Beim derzeitigen Kurs von $17.14 entspricht das einer zukünftigen jährlichen Dividendenrendite von 6.59%.“
https://www.businesswire.com/news/home/20231018790312/en/Kinder-Morgan-Reports-Third-Quarter-2023-Financial-Results
B
Baronwufet,
11.10.2023 12:21 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/oil-prices-unlikely-to-crack-100-even-with-mideast-conflict-100045532.html
Iaab,
06.09.2023 17:52 Uhr
0
Erste Tranche gekauft
g
geeduz,
23.06.2023 15:31 Uhr
0
Könnte mal meine Order auslösen 😅
Hackepeter_mit_Zwiebeln_,
08.06.2023 11:13 Uhr
0
📌
ultrAslan1905,
30.05.2023 20:37 Uhr
0
📌
DocM,
01.05.2023 19:54 Uhr
0
Warum fällt die Aktie trotz Rückkaufprogramm?
S
Silverboy,
19.04.2023 10:51 Uhr
0
Heute komme zahlen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,30 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,40 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,40 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,92 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +15,81 % | Alle Diskussionen |