KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Kürzel: KIN2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,22 EUR
+1,97 % +0,41
07:06:23 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 642
Repulsor
Repulsor, 06.11.2024 5:06 Uhr
0
Divi bleibt bei 3 cent. Etwas enttäuschend, die hätte man sicher etwas anheben können. Nunja
Repulsor
Repulsor, 06.11.2024 5:06 Uhr
1
-Gewinn (Q3): 355,3 Mio. USD gegenüber 109,7 Mio. USD im letzten Jahr. -EPS (Q3): 0,29 USD gegenüber 0,09 USD im letzten Jahr. -Umsatz (Q3): 1,432 Mrd. USD gegenüber 1,102 Mrd. USD im letzten Jahr.
sturm69
sturm69, 24.10.2024 8:20 Uhr
2
Kursziel 20$ schön dabei zu sein. Allen eine handbreit Wasser unterm Kiel 😊
Repulsor
Repulsor, 18.10.2024 16:41 Uhr
2
Die Zahlen sollten ja wieder stark ausfallen und den Kurs noch etwas treiben
Repulsor
Repulsor, 18.10.2024 16:03 Uhr
2
Bin auch mal mit kleiner Position eingestiegen. Mal sehen was noch so geht hier. Max Erfolg allen hier
Shanii
Shanii, 19.09.2024 6:37 Uhr
0
Oh entschuldige, ich hab mich da blöd ausgedrückt glaube ich🙈. Ich hätte besser sagen sollen *nochmal* 😅 es ging wieder hoch und viel nochmal gestern. Sry!
Chicky
Chicky, 19.09.2024 1:00 Uhr
0

Es fällt einfach weiter😟

Wo siehst du da ein "weiter fallen"? 😳🤔
Shanii
Shanii, 18.09.2024 19:38 Uhr
0
Ich hoffe es, hergeben mag ich sie nich.
wvBern
wvBern, 18.09.2024 19:27 Uhr
0
Abwarten...steigt bald...
Shanii
Shanii, 18.09.2024 15:42 Uhr
0
Es fällt einfach weiter😟
wvBern
wvBern, 17.09.2024 15:07 Uhr
0
Hab mir auch wieder geholt
Shanii
Shanii, 17.09.2024 10:06 Uhr
0
Ich hoffe es. Mir ist die kleine goldaktie schon ans Herz gewachsen.
Chicky
Chicky, 17.09.2024 1:12 Uhr
0

Jetzt stürzt sie ab!...News?

Wahrscheinlich einfach nur mal Gewinnmitnahmen.
wvBern
wvBern, 16.09.2024 15:37 Uhr
0
Jetzt stürzt sie ab!...News?
R
Rifkin, 16.09.2024 12:01 Uhr
0
Kinross ist bei mir ein Korsett-Wert, habe dieses Gold-Schätzchen schon sehr sehr lange und solange sie auf dem Mars kein Gold schürfen, steigt der Wert beständig. :-)
Shanii
Shanii, 12.09.2024 23:05 Uhr
0
Jap🥰
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,36 %
9 Investmentchancen +0,63 %
10 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
6 Investmentchancen +0,63 %
7 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion -0,06 %
9 NRX Hauptforum ±0,00 %
10 Kioxa +6,56 %
Alle Diskussionen