KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Kürzel: KIN2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,81 EUR
±0,00 % ±0,00
10:58:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 642
Shanii
Shanii, 05.12.2024 8:49 Uhr
0
Kleiner geheimtip DeFi Technologies. Steigt seit Tagen ohne ende 🙈 muss man aber im auge behalten ob es genauso schnell wieder fällt. Im Moment ist es aber echt unglaublich.
Shanii
Shanii, 03.12.2024 10:47 Uhr
0
Uranium wird nun auch recht gehypted. Aber da tue ich mich etwas schwer mir eine Aktie auszusuchen.. in diese hier habe ich mich irgendwie gleich verliebt.
Shanii
Shanii, 03.12.2024 10:44 Uhr
0
Und es fällt nie ins bodenlose. Aber über 9,50 könnte es nun ruhig mal bleiben😅.
wvBern
wvBern, 29.11.2024 18:59 Uhr
2
Keine Ahnung...Keine News bekannt...war immer sehr stabil gegenüber anderen Minen
Repulsor
Repulsor, 29.11.2024 18:38 Uhr
0
Was war denn hier los.!? 🤔
Shanii
Shanii, 28.11.2024 15:20 Uhr
0
🙈🙈🙈🙈🙈🙈
sturm69
sturm69, 27.11.2024 22:01 Uhr
0
China found Gold 80 B 🥵
Shanii
Shanii, 14.11.2024 8:19 Uhr
1
Oh man ich wünschte ich hätte noch massenhaft geld zum nachlegen, das geht ja herrlich nochmal runter!
sturm69
sturm69, 13.11.2024 18:27 Uhr
0
Gut das ich drin bin…geht Berg ab 😂
Shanii
Shanii, 12.11.2024 8:02 Uhr
1
Analysten kannste knicken.
Repulsor
Repulsor, 12.11.2024 7:17 Uhr
0

Strong buy und das Ding fällt 🤪

Analysten..... Wer hört da schon drauf. Wenn der Goldpreis soviel verliert ist es doch klar das die Minen mit sinken. Da interessieren keine Analystenmeinungen
sturm69
sturm69, 12.11.2024 6:39 Uhr
0
Strong buy und das Ding fällt 🤪
Shanii
Shanii, 11.11.2024 20:12 Uhr
0
Betrifft aber ziemlich den ganzen gold Markt, wenn ichs richtig sehe. Das geht definitiv wieder hoch.
Blacky3
Blacky3, 11.11.2024 19:21 Uhr
0
Oh oh
Shanii
Shanii, 06.11.2024 6:40 Uhr
0

Divi bleibt bei 3 cent. Etwas enttäuschend, die hätte man sicher etwas anheben können. Nunja

Da hast du recht.
Shanii
Shanii, 06.11.2024 6:39 Uhr
1

-Gewinn (Q3): 355,3 Mio. USD gegenüber 109,7 Mio. USD im letzten Jahr. -EPS (Q3): 0,29 USD gegenüber 0,09 USD im letzten Jahr. -Umsatz (Q3): 1,432 Mrd. USD gegenüber 1,102 Mrd. USD im letzten Jahr.

Super danke, dann muss ich nun nicht suchen☺️.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,55 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,55 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,35 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 IPO CSG -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,91 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,87 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,27 %
9 IPO CSG -3,69 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen