KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Kürzel: KIN2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,86 EUR
+0,22 % +0,05
10:33:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 642
wvBern
wvBern, 07.08.2024 18:43 Uhr
0

Ich hab nochmal was gekauft🙈🙈🙈

Du Schlingel
Shanii
Shanii, 05.08.2024 16:03 Uhr
0
Ich hab nochmal was gekauft🙈🙈🙈
wvBern
wvBern, 05.08.2024 15:05 Uhr
1
Zu früh leider gekauft
Shanii
Shanii, 02.08.2024 20:21 Uhr
0
Jap☺️
wvBern
wvBern, 02.08.2024 19:21 Uhr
1
Icke oooch
Da_Ha
Da_Ha, 02.08.2024 19:13 Uhr
0
Schon erledigt 💪
wvBern
wvBern, 02.08.2024 18:40 Uhr
2
Jetzt könnt ihr aber zuschlagen
Shanii
Shanii, 02.08.2024 12:53 Uhr
0

Wenn man sich aber den gesamten Aktienmarkt ansieht Performt Kinross heute schon sehr gut

Das auf jedenfall! Deshalb fürchte ich wir haben kein Glück mit tief nachlegen. Mal abwarten.
Da_Ha
Da_Ha, 02.08.2024 11:33 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn es nächste Woche ordentlich nachzieht
Da_Ha
Da_Ha, 02.08.2024 11:32 Uhr
0
Wenn man sich aber den gesamten Aktienmarkt ansieht Performt Kinross heute schon sehr gut
Da_Ha
Da_Ha, 02.08.2024 11:32 Uhr
0
Da gebe ich dir recht. Wär auch meine überlegung
Shanii
Shanii, 02.08.2024 10:24 Uhr
0
Ich muss gestehen ich wünsche mir fast, dass es nochmal etwas abstürzt😅. Würde gerne nachlegen.
Da_Ha
Da_Ha, 02.08.2024 9:24 Uhr
0
Für einen Freitag ungewöhnlich Gut 💥🥳
Shanii
Shanii, 02.08.2024 8:22 Uhr
1
Es bleibt goldig würde ich sagen😄.
Da_Ha
Da_Ha, 01.08.2024 13:12 Uhr
0
Denk ich auch, Potential Mega und die Neuprojekte laufen auch an 💪
Shanii
Shanii, 01.08.2024 8:51 Uhr
1
Ich bleib auch auf jedenfall. Braucht halt alles Zeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,71 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
8 Investmentchancen -0,65 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
10 Canopy Hauptforum -3,35 %
Alle Diskussionen