KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,86 USD
-1,53 % -0,22
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.439
C
Carthaun, 06.07.2021 19:33 Uhr
0
-6% warum?
A
Aktienkäufer, 02.07.2021 16:06 Uhr
0
Immer um 16 Uhr down
A
Aktienkäufer, 28.06.2021 16:48 Uhr
0
Ne was wäre es schön, gäbe es denn dow nicht
A
Aktienkäufer, 28.06.2021 9:20 Uhr
0
Sah so schön aus ;-)
F
ForeverStahl, 25.06.2021 12:01 Uhr
0
https://www.t-online.de/region/duisburg/news/id_90315002/thyssenkrupp-chef-wir-haben-einen-stahlengpass-in-europa-.html
F
ForeverStahl, 25.06.2021 12:01 Uhr
0
Shorts waren bestimmend, aber gegen die Entwicklung der Stahlpreise kommen die nicht an.
tragflechentoni
tragflechentoni, 24.06.2021 11:17 Uhr
0
Was los mit Klöckner ? Es geht jeden Tag runter
A
Aktienkäufer, 22.06.2021 13:29 Uhr
0
So langsam sollte sie sich wieder aufraffen
ItsRAWWWWWW
ItsRAWWWWWW, 22.06.2021 10:38 Uhr
0
Muss man den Kursrutsch , mal wieder, verstehen?
Nana1
Nana1, 22.06.2021 10:20 Uhr
0
Was ist dann da los🤔
M
Mezze, 19.06.2021 10:33 Uhr
0
Schönes Wochenende erstmal.
Solix
Solix, 18.06.2021 18:32 Uhr
0
📌
k
kluewuermchen3, 18.06.2021 17:35 Uhr
0
Ich habe Klöckner-Aktien. Ich habe sie, weil ich auf eine Übernahme hoffe. Seit 2011 schwankt die Aktie zwischen 6,5€ und 12€. Durch Corona ist mal auf ca. 3€ gesunken. Aktuell hat sie mal kurz über die 12€ geschaut und ist danach wieder unter die 12€ gefallen. Das ist sehr oft so, dass ein Fehlsignal eine Trendwende einleitet.
M
Mezze, 18.06.2021 14:48 Uhr
0
steh nur still an der seitenlinie, aber dieser abverkauf ist absurd. Die Marge wird hier deutlich steigen. Top EK Kurse, ich bau meine erste Position auf
k
kluewuermchen3, 18.06.2021 14:41 Uhr
0
Klöckner wird wieder einstellig.
Mixery
Mixery, 18.06.2021 14:27 Uhr
0
seht euch thyssenkrupp an, da ist im Moment das gleiche. Nur die Ruhe. Wer noch nicht drin ist, könnte mit kleiner Position starten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,59 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,14 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,59 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,14 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen