Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123

10,80 EUR
±0,00 % ±0,00
10:51:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.047
B
Brofoxx, 17.07.2024 10:11 Uhr
0
Gewinnprognose ein Prozentpunkt runter. Sind ca 6-7% weniger Gewinn Hart übertrieben.
S
Scooter001, 17.07.2024 10:01 Uhr
0
Ja extrem,fällt gleich um 13%< , das darf doch nicht war sein, sehr bitter
Winterplan
Winterplan, 17.07.2024 9:26 Uhr
0
Zuhoch abgestraft, finde ich
Winterplan
Winterplan, 17.07.2024 9:19 Uhr
0
Puh
C
Camper69, 17.07.2024 9:15 Uhr
2
eben....https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-KNAUS-TABBERT-SETZT-KLARES-SIGNAL-ZUR-UNTERSTUeTZUNG-SEINER-HANDELSBETRIEBE/36277048
Connie
Connie, 17.07.2024 8:32 Uhr
0
Eigentlich keine so schlimme Nachricht, gestiegene Finanzierungskosten drücken auf die Marge, Lagerbestand bei den Händlern muss abgebaut werden. Reaktion mMn mal wieder massiv überzogen
Cardoso
Cardoso, 17.07.2024 8:30 Uhr
0

https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/camping-branche-fuenf-grafiken-die-grosse-liebe-der-deutschen-zum-urlaub-auf-raedern/29888078.html

Schade, kann ich leider nicht öffnen. Hast du den Artikel gelesen?
Connie
Connie, 17.07.2024 8:26 Uhr
0
Connie Knaus Tabbert
Eieiei https://www.4investors.de/nachrichten/amp/dgap-meldung.php?sektion=dgap&ID=141093
C
Camper69, 17.07.2024 8:25 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18276795-knaus-tabbert-ag-prognose-2024-aktie-fokus
C
Camper69, 16.07.2024 15:33 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Original-Research-Knaus-Tabbert-AG-von-First-Berlin-Equity-Research-GmbH/36270469
A
Anfaenger1984, 14.07.2024 15:20 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/camping-branche-fuenf-grafiken-die-grosse-liebe-der-deutschen-zum-urlaub-auf-raedern/29888078.html
Z
Zottell, 13.07.2024 9:38 Uhr
0
Mit der üppigen Dividende wurden noch einige in die Falle gelockt 😞
A
Anfaenger1984, 11.07.2024 21:58 Uhr
0
Ziel 100 €
A
Anfaenger1984, 11.07.2024 21:45 Uhr
0
Bin heute mit 90 k rein 😃
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 11.07.2024 21:42 Uhr
0

Morgen 10 % Plus 😊

Ich werde Morgen sehen!))
A
Anfaenger1984, 11.07.2024 21:37 Uhr
0
Morgen 10 % Plus 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen