Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123

11,08 EUR
+2,03 % +0,22
09:43:56 Uhr, Gettex
Kommentare 1.047
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 17.11.2024 18:50 Uhr
2
News -News News -News News -News News -News https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Ist-der-Wohnmobil-Boom-vorbei-Haendler-bleiben-auf-Fahrzeugen-sitzen,campingbranche100.html
F
Flovollgas1765, 15.11.2024 13:53 Uhr
0

Ich hab gestern, reingehauen was geht..😁 🚀🚀🚀

Ich auch
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 15.11.2024 10:49 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100530352/wohnmobilhersteller-knaus-tabbert-unterbricht-produktion.html Das neue Flaggschiff von KT🔝 https://www.autozeitung.de/knaus-live-wave-2024-preis-ausstattung-207420.html
ValNel
ValNel, 15.11.2024 10:02 Uhr
0
Ich hab gestern, reingehauen was geht..😁 🚀🚀🚀
F
Flovollgas1765, 15.11.2024 9:36 Uhr
0
Die mutigen kaufen😉
F
Flovollgas1765, 15.11.2024 9:36 Uhr
0
Dicke käufe🤩
F
Flovollgas1765, 15.11.2024 9:35 Uhr
0

Kurziel 8€

Haha du short?
Z
Zottell, 15.11.2024 9:06 Uhr
1

Kursziel 30 Euro von Orginal Reserach

Kurziel 8€
F
Flovollgas1765, 15.11.2024 8:04 Uhr
0

Kursziel 30 Euro von Orginal Reserach

....
F
Flovollgas1765, 15.11.2024 8:04 Uhr
0

Ja die Putzfrau hat gestern 5 Aktien gekauft

Haha
Z
Zottell, 15.11.2024 6:32 Uhr
0

Insiderkäufe?

Ja die Putzfrau hat gestern 5 Aktien gekauft
F
Flovollgas1765, 15.11.2024 3:18 Uhr
0
Sollten heute 16 Euro sehen.
F
Flovollgas1765, 14.11.2024 23:19 Uhr
0
Kursziel 30 Euro von Orginal Reserach
K
KingKarlo, 14.11.2024 21:39 Uhr
0
Rein hier. Knaus ist ein solides Unternehmen, das derzeit, ähnlich wie VW, unter schwierigen Bedingungen leidet.Bessere Zeiten werden kommen, wenn die Regierung die richtigen Maßnahmen ergreift.
F
Flovollgas1765, 14.11.2024 21:30 Uhr
0
Kaufkurse
B667
B667, 14.11.2024 18:05 Uhr
0
Komme grad heim und sehe den Kurs - wow - wieder sattes Intra Day ab und auf. Wer im tief gekauft hat hat zumindest heute nichts falsch gemacht. Ich lasse die Position dennoch wie sie ist - ich hatte sie bereits voll ausgebaut und ich kann nicht absehen was die Zukunft bringt - habe auch keine Zeit mich da einzuarbeiten .
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
6 Virgin Galactica -0,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,82 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
9 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
8 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen