Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123

11,19 EUR
-0,44 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.045
m
marc23, 08.08.2025 9:11 Uhr
0
Hört sich schon mal gut an 👍🏼
Velosoph
Velosoph, 08.08.2025 9:04 Uhr
0
https://www.knaustabbert.de/presse/pressemitteilungen/halbjahresbericht-2025/
J
JohnBoy72, 08.08.2025 8:27 Uhr
0
Zahlen sind raus
Velosoph
Velosoph, 05.08.2025 16:53 Uhr
2
Am Freitag kommen jetzt erstmal die Halbjahreszahlen
Velosoph
Velosoph, 05.08.2025 16:37 Uhr
0

Die wollen nochmal 5 Millionen Aktien ausgeben. So habe ich das irgendwo gelesen

bis 2030
m
marc23, 23.07.2025 13:16 Uhr
0
Ok danke. Steht schon fest zu welchem Preis? Also zu dem dann gültigen Marktpreis oder Vorzugspreis für bestehende Aktionäre ?
S
Santander01, 23.07.2025 12:53 Uhr
0
Die wollen nochmal 5 Millionen Aktien ausgeben. So habe ich das irgendwo gelesen
S
Santander01, 23.07.2025 12:52 Uhr
0
Ich würde warten.
m
marc23, 23.07.2025 12:12 Uhr
0
Würdet ihr noch mit einem Einstieg warten? Ich bin noch nicht investiert.
m
marc23, 23.07.2025 12:00 Uhr
0
Würde mich auch interessieren! Ganz schön hohes Volumen und ne Kerze im Chart gestern Abend.
S
Santander01, 23.07.2025 10:58 Uhr
0
Gab es heute etwas Besonderes?.
R
Roadrunner9, 09.07.2025 12:07 Uhr
0
Würde mich auch interessieren...
S
Santander01, 06.07.2025 18:17 Uhr
0
Wie zu lesen werden 5 Millionen neue Aktien ausgegeben. Wird der Kurs stark fallen?
H
H.G.Butte, 03.07.2025 21:00 Uhr
0
https://www.promobil.de/neuheiten/neuer-knaus-boxtime-campingbus-2026-was-kann-er-besser-als-der-boxlife/ Der Knaus Boxtime setzt auf eine neue Dimension von Leichtbau, Nachhaltigkeit und Innovation. https://www.muw-nachrichten.de/dahoam/freyung-grafenau/knaus-tabbert-setzt-auf-neuausrichtung-und-verschlankt-modellpalette/ Der Wohnmobil- und Wohnwagenhersteller Knaus Tabbert stellt die Weichen für die Zukunft: Mit einem gezielten Abbau von Lagerbeständen, einer strafferen Modellpalette und einer Rückbesinnung auf erfolgreiche Kernprodukte will das Unternehmen seine Position im Markt stärken.
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 26.06.2025 22:36 Uhr
0
Träumt mal weiter! Es ist hier ein Alptraum und es gibt hier wenig Model- Pflege zum modernen Innenausbau! Ersatzteibeschaffung ...Katastrophe... Hat keine Zukunft! Andere Hersteller bieten mehr und sind Zukunftsorientiert!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen