Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123

10,98 EUR
-1,88 % -0,21
18:35:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.047
Velosoph
Velosoph, 08.08.2025 9:59 Uhr
0
obgleich ich mir gerade beim Tabbert Wohnwagen eine mutigere und wertigere Ausrichtung wünschte
Velosoph
Velosoph, 08.08.2025 9:26 Uhr
0
denke auch, dass das schon wird.
m
marc23, 08.08.2025 9:11 Uhr
0
Hört sich schon mal gut an 👍🏼
Velosoph
Velosoph, 08.08.2025 9:04 Uhr
0
https://www.knaustabbert.de/presse/pressemitteilungen/halbjahresbericht-2025/
J
JohnBoy72, 08.08.2025 8:27 Uhr
0
Zahlen sind raus
Velosoph
Velosoph, 05.08.2025 16:53 Uhr
2
Am Freitag kommen jetzt erstmal die Halbjahreszahlen
Velosoph
Velosoph, 05.08.2025 16:37 Uhr
0

Die wollen nochmal 5 Millionen Aktien ausgeben. So habe ich das irgendwo gelesen

bis 2030
m
marc23, 23.07.2025 13:16 Uhr
0
Ok danke. Steht schon fest zu welchem Preis? Also zu dem dann gültigen Marktpreis oder Vorzugspreis für bestehende Aktionäre ?
S
Santander01, 23.07.2025 12:53 Uhr
0
Die wollen nochmal 5 Millionen Aktien ausgeben. So habe ich das irgendwo gelesen
S
Santander01, 23.07.2025 12:52 Uhr
0
Ich würde warten.
m
marc23, 23.07.2025 12:12 Uhr
0
Würdet ihr noch mit einem Einstieg warten? Ich bin noch nicht investiert.
m
marc23, 23.07.2025 12:00 Uhr
0
Würde mich auch interessieren! Ganz schön hohes Volumen und ne Kerze im Chart gestern Abend.
S
Santander01, 23.07.2025 10:58 Uhr
0
Gab es heute etwas Besonderes?.
R
Roadrunner9, 09.07.2025 12:07 Uhr
0
Würde mich auch interessieren...
S
Santander01, 06.07.2025 18:17 Uhr
0
Wie zu lesen werden 5 Millionen neue Aktien ausgegeben. Wird der Kurs stark fallen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,17 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,92 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,74 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
9 Strategy B -10,61 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,89 %
Alle Diskussionen