Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123

11,17 EUR
-0,18 % -0,02
11:44:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.045
m
marc23, 12.08.2025 15:08 Uhr
1
Ich habe nun auch einen Einstieg vorgenommen. 😊👍🏼
Velosoph
Velosoph, 08.08.2025 9:59 Uhr
0
obgleich ich mir gerade beim Tabbert Wohnwagen eine mutigere und wertigere Ausrichtung wünschte
Velosoph
Velosoph, 08.08.2025 9:26 Uhr
0
denke auch, dass das schon wird.
m
marc23, 08.08.2025 9:11 Uhr
0
Hört sich schon mal gut an 👍🏼
Velosoph
Velosoph, 08.08.2025 9:04 Uhr
0
https://www.knaustabbert.de/presse/pressemitteilungen/halbjahresbericht-2025/
J
JohnBoy72, 08.08.2025 8:27 Uhr
0
Zahlen sind raus
Velosoph
Velosoph, 05.08.2025 16:53 Uhr
2
Am Freitag kommen jetzt erstmal die Halbjahreszahlen
Velosoph
Velosoph, 05.08.2025 16:37 Uhr
0

Die wollen nochmal 5 Millionen Aktien ausgeben. So habe ich das irgendwo gelesen

bis 2030
m
marc23, 23.07.2025 13:16 Uhr
0
Ok danke. Steht schon fest zu welchem Preis? Also zu dem dann gültigen Marktpreis oder Vorzugspreis für bestehende Aktionäre ?
S
Santander01, 23.07.2025 12:53 Uhr
0
Die wollen nochmal 5 Millionen Aktien ausgeben. So habe ich das irgendwo gelesen
S
Santander01, 23.07.2025 12:52 Uhr
0
Ich würde warten.
m
marc23, 23.07.2025 12:12 Uhr
0
Würdet ihr noch mit einem Einstieg warten? Ich bin noch nicht investiert.
m
marc23, 23.07.2025 12:00 Uhr
0
Würde mich auch interessieren! Ganz schön hohes Volumen und ne Kerze im Chart gestern Abend.
S
Santander01, 23.07.2025 10:58 Uhr
0
Gab es heute etwas Besonderes?.
R
Roadrunner9, 09.07.2025 12:07 Uhr
0
Würde mich auch interessieren...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,71 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 IPO CSG -3,78 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,91 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,24 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,49 %
2 IPO CSG -3,78 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,28 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,95 %
Alle Diskussionen