Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123

11,15 EUR
-0,36 % -0,04
11:02:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.045
m
marc23, 13. Apr 16:44 Uhr
0
Wenn einige Regionen kurz- und mittelfristig bedingt durch Unruhen als Urlaubsziel wegfallen, werden andere Regionen und auch Urlaubsformen davon profitieren. Urlaub in Deutschland und Europa wird jetzt schon spürbar mehr nachgefragt und das wird auch die Nachfrage beim Camping steigen lassen. Auf der anderen Seite stehen natürlich die Inflation und hohe Energiekosten, die vielleicht ein bisschen auf die Kauflaune drücken… Ihr könnt ja mal eure Einschätzung teilen.
lockstoff
lockstoff, 13. Apr 15:40 Uhr
0

Ich glaube ja, dass sich die globalen Krisen und Unruhen sehr positiv auf den Campingmarkt und die Nachfrage an Freizeitfahrzeugen auswirken werden. Knaus könnte profitieren. Was meint ihr?

Wie man auf die Ansicht kommt würde mich sehr interessieren 😂,
m
marc23, 30. Mär 22:27 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20674113-knaus-tabbert-prognose-2026
m
marc23, 02.03.2026 20:36 Uhr
0
Ich glaube ja, dass sich die globalen Krisen und Unruhen sehr positiv auf den Campingmarkt und die Nachfrage an Freizeitfahrzeugen auswirken werden. Knaus könnte profitieren. Was meint ihr?
H
H.G.Butte, 27.02.2026 19:04 Uhr
1
Nur noch 11% Minus.
m
marc23, 27.02.2026 18:54 Uhr
0
Im Gesamtmarkt sticht ja Knaus Tabbert heute echt hervor. 😮
m
marc23, 27.02.2026 18:51 Uhr
0
Der Widerstand von 12,60€ wurde nach oben durchbrochen und ist ein bullishes Signal. Mal sehn, vielleicht gibts ja auch noch News. Konnte bisher nichts finden.
G
GrowPapa, 27.02.2026 18:32 Uhr
0
Was ist der Grund? Hat jemand was gehört? Gelesen?
m
marc23, 27.02.2026 14:53 Uhr
0
Die 12€ wurden angetestet und jetzt gehts ab 🚀
m
marc23, 27.02.2026 14:35 Uhr
0
HG Butte : Wollte ich auch gerade schreiben. Kaum kommt die Sonne raus, wird auch wieder die Knaus Aktie gekauft.
m
marc23, 27.02.2026 14:34 Uhr
0
Bin auch noch dabei. Mein EK liegt bei 17€.
H
H.G.Butte, 27.02.2026 14:34 Uhr
0
Da kommt das Frühlingserwachen. :)
G
GrowPapa, 26.02.2026 21:46 Uhr
1
Ja, mir geht es genauso... Lehrgeld halt... Ich rechne nicht mehr damit, dass ich wieder auf meinem Einkaufskurs (30€) komme aber irgendwelche Bewegung nach oben wäre etwas Gutes für die Seele 😂 Zum Glück unter 0 geht es nicht...
B667
B667, 23.02.2026 15:57 Uhr
0
Ich bin auch noch dabei und sitze auf einem dicken Minus. Ob das mal noch was wird? Irgendwie geht es sukzessive immer weiter runter.
G
GrowPapa, 20.02.2026 14:05 Uhr
0
Darauf warte ich vergeblich... Zahlen gibt es erst März
H
H.G.Butte, 09.02.2026 20:38 Uhr
0
Zeit aufzuwachen aus dem Winterschlaf.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,03 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,17 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,03 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
8 IPO CSG -3,38 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen