Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123

11,16 EUR
+1,27 % +0,14
08:00:21 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.047
Dotti2
Dotti2, 19.11.2024 20:49 Uhr
3
Analysten sind alle korrupt. Jede glaskugel ist genauer
A
AktienAccount231, 19.11.2024 19:00 Uhr
1
Wieso einstellig? Kurs wird eher steigen als fallen. 2 mal Analysten Empfehlung KAUFEN 14.11. und 18.11. mit je Kursziel 30€ oder drüber. Das sind vom Kurs jetzt +250% aufwärts
G
Gast-761300601, 19.11.2024 17:52 Uhr
0
Wird es zum Weekend hin einstellig?
Z
Zottell, 19.11.2024 15:23 Uhr
1
Die Schulden sind schon sehr hoch
Shortbuyer
Shortbuyer, 19.11.2024 12:56 Uhr
0
Insolvenz ist noch nicht drin
Chicky
Chicky, 19.11.2024 9:55 Uhr
0
Sollte hier nicht so langsam alles eingepreist sein?
R
Roadrunner9, 19.11.2024 7:44 Uhr
0
Mit welchem Broker shortet ihr mit Hebel?
Shortbuyer
Shortbuyer, 19.11.2024 7:39 Uhr
0
Insolvenz möglich?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 18.11.2024 21:13 Uhr
0

Du bist doch schon mit dickem Verlust drinn

https://timschaefermedia.com/aktien-kaufst-du-am-besten-wenn-die-stimmung-im-keller-ist/
Z
Zottell, 18.11.2024 16:42 Uhr
1

Der Boden ist scheinbar noch lange nicht erreicht! Ein Wertverlust innerhalb eines Jahres von ca. 68 % ist schon sehr heftig! Fühle mich immer noch nicht bereit zum Einstieg !

Du bist doch schon mit dickem Verlust drinn
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 18.11.2024 15:47 Uhr
1
Der Boden ist scheinbar noch lange nicht erreicht! Ein Wertverlust innerhalb eines Jahres von ca. 68 % ist schon sehr heftig! Fühle mich immer noch nicht bereit zum Einstieg !
Alcudia2111
Alcudia2111, 18.11.2024 14:48 Uhr
2

Die mutigen kaufen😉

Es kauft zur Zeit keiner
p
porto01, 18.11.2024 13:01 Uhr
0
Short, Short mein Gott
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 17.11.2024 18:50 Uhr
2
News -News News -News News -News News -News https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Ist-der-Wohnmobil-Boom-vorbei-Haendler-bleiben-auf-Fahrzeugen-sitzen,campingbranche100.html
F
Flovollgas1765, 15.11.2024 13:53 Uhr
0

Ich hab gestern, reingehauen was geht..😁 🚀🚀🚀

Ich auch
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 15.11.2024 10:49 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100530352/wohnmobilhersteller-knaus-tabbert-unterbricht-produktion.html Das neue Flaggschiff von KT🔝 https://www.autozeitung.de/knaus-live-wave-2024-preis-ausstattung-207420.html
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,48 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,53 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen