Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123
10,93
EUR
-0,36 % -0,04
07:45:02 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.047
VonZwingenberg,
27.11.2024 20:16 Uhr
0
https://www.pnp.de/lokales/landkreis-freyung-grafenau/razzia-bei-knaus-tabbert-in-jandelsbrunn-zwei-vorstaende-in-haft-17512268
Dotti2,
27.11.2024 20:08 Uhr
0
Diese Unternehmensentwicklung
erinnert mich stark an Varta.
Erst Euphorie und Wachstum anpreisen
und dann schnell Pleite.
Deutsche Unternehmen enttäuschen immer wieder die Investoren.
A
Agent.K,
27.11.2024 19:02 Uhr
0
Razzia bei Klaus ?
m
mellllll,
27.11.2024 18:37 Uhr
0
Razzia? Nur -11%
H
HarryMüller,
27.11.2024 16:10 Uhr
0
Kann die Anklage noch ausgeweitet werden?
VonZwingenberg,
27.11.2024 15:48 Uhr
0
Die Aktie hatte ich schon 2 x für einige Wochen gehalten - immer wieder war ich irritiert weil der Kurs kaum vom Fleck kam und bin wieder ausgestiegen - hatte sie aber die letzten 1 1/2 Jahre auf der Watch List gelassen und sehe mit Entsetzen wie sehr die Aktie abgeschmiert ist. Ich werde mal für morgen ein kauflimit in den Markt legen . Wenn nicht gegen das Unternehmen sondern gegen Personen ermittelt wird, dann dürfte der Kurseinbruch eher unberechtigt sein
https://www.pnp.de/lokales/landkreis-freyung-grafenau/groessere-durchsuchungsaktion-der-polizei-bei-knaus-tabbert-in-jandelsbrunn-17508554
JohnStuartMill,
27.11.2024 15:29 Uhr
0
11,45 📌
JohnStuartMill,
27.11.2024 15:28 Uhr
2
Die Aktie hatte ich schon 2 x für einige Wochen gehalten - immer wieder war ich irritiert weil der Kurs kaum vom Fleck kam und bin wieder ausgestiegen - hatte sie aber die letzten 1 1/2 Jahre auf der Watch List gelassen und sehe mit Entsetzen wie sehr die Aktie abgeschmiert ist.
Ich werde mal für morgen ein kauflimit in den Markt legen . Wenn nicht gegen das Unternehmen sondern gegen Personen ermittelt wird, dann dürfte der Kurseinbruch eher unberechtigt sein
x
xpapavommaverickx,
27.11.2024 15:25 Uhr
0
Alle Firmen auf der ganzen Welt haben Dreck am Stecken. Wo viel Geld in der Firma ist, geht es nie sauber zu. Des kann mir keiner erzählen.
G
G
G
Mihael,
27.11.2024 14:57 Uhr
0
11% ist echt Sportlich, war wohl eine falsche Entscheidung hier rein zu gehen 🤮
C
Camper69,
27.11.2024 14:33 Uhr
1
Wohl Bestechung und Untreue.........https://www.pnp.de/lokales/landkreis-freyung-grafenau/groessere-durchsuchungsaktion-der-polizei-bei-knaus-tabbert-in-jandelsbrunn-17508554
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -17,40 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -17,37 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,72 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,43 % | Alle Diskussionen |