Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123

10,93 EUR
-0,36 % -0,04
07:45:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.047
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 27.11.2024 20:16 Uhr
0
https://www.pnp.de/lokales/landkreis-freyung-grafenau/razzia-bei-knaus-tabbert-in-jandelsbrunn-zwei-vorstaende-in-haft-17512268
Dotti2
Dotti2, 27.11.2024 20:08 Uhr
0
Diese Unternehmensentwicklung erinnert mich stark an Varta. Erst Euphorie und Wachstum anpreisen und dann schnell Pleite. Deutsche Unternehmen enttäuschen immer wieder die Investoren.
A
Agent.K, 27.11.2024 19:02 Uhr
0
Razzia bei Klaus ?
m
mellllll, 27.11.2024 18:37 Uhr
0
Razzia? Nur -11%
H
HarryMüller, 27.11.2024 16:10 Uhr
0
Kann die Anklage noch ausgeweitet werden?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 27.11.2024 15:48 Uhr
0

Die Aktie hatte ich schon 2 x für einige Wochen gehalten - immer wieder war ich irritiert weil der Kurs kaum vom Fleck kam und bin wieder ausgestiegen - hatte sie aber die letzten 1 1/2 Jahre auf der Watch List gelassen und sehe mit Entsetzen wie sehr die Aktie abgeschmiert ist. Ich werde mal für morgen ein kauflimit in den Markt legen . Wenn nicht gegen das Unternehmen sondern gegen Personen ermittelt wird, dann dürfte der Kurseinbruch eher unberechtigt sein

https://www.pnp.de/lokales/landkreis-freyung-grafenau/groessere-durchsuchungsaktion-der-polizei-bei-knaus-tabbert-in-jandelsbrunn-17508554
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 27.11.2024 15:29 Uhr
0
11,45 📌
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 27.11.2024 15:28 Uhr
2
Die Aktie hatte ich schon 2 x für einige Wochen gehalten - immer wieder war ich irritiert weil der Kurs kaum vom Fleck kam und bin wieder ausgestiegen - hatte sie aber die letzten 1 1/2 Jahre auf der Watch List gelassen und sehe mit Entsetzen wie sehr die Aktie abgeschmiert ist. Ich werde mal für morgen ein kauflimit in den Markt legen . Wenn nicht gegen das Unternehmen sondern gegen Personen ermittelt wird, dann dürfte der Kurseinbruch eher unberechtigt sein
x
xpapavommaverickx, 27.11.2024 15:25 Uhr
0
Alle Firmen auf der ganzen Welt haben Dreck am Stecken. Wo viel Geld in der Firma ist, geht es nie sauber zu. Des kann mir keiner erzählen.
G
Gottl123, 27.11.2024 15:16 Uhr
2

Kurs hält sich aber gut bei den krassen News

Die news ist gar nicht so schlimm
H
HarryMüller, 27.11.2024 14:59 Uhr
1
Kurs hält sich aber gut bei den krassen News
G
Gottl123, 27.11.2024 14:59 Uhr
1

Das Unternehmen selbst ist nicht Gegenstand der Vorwürfe, also eigentlich nicht ganz so schlimm. Oder habe ich einen Denkfehler?

Genau!!! Sehe das auch so....deshlab gerade gekauft
G
Gottl123, 27.11.2024 14:58 Uhr
0

Immerhin ist das Unternehmen jetzt in aller Munde😁

🤣🤣🤣
Mihael
Mihael, 27.11.2024 14:57 Uhr
0
11% ist echt Sportlich, war wohl eine falsche Entscheidung hier rein zu gehen 🤮
H
HarryMüller, 27.11.2024 14:34 Uhr
0
Immerhin ist das Unternehmen jetzt in aller Munde😁
C
Camper69, 27.11.2024 14:33 Uhr
1

Das Unternehmen selbst ist nicht Gegenstand der Vorwürfe, also eigentlich nicht ganz so schlimm. Oder habe ich einen Denkfehler?

Wohl Bestechung und Untreue.........https://www.pnp.de/lokales/landkreis-freyung-grafenau/groessere-durchsuchungsaktion-der-polizei-bei-knaus-tabbert-in-jandelsbrunn-17508554
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -17,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
9 STRA auf StrategyB -1,50 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,37 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,72 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen