Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123

10,98 EUR
-1,88 % -0,21
19:57:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.047
N
NiNz, 13.12.2024 12:49 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://simplywall.st/de/stocks/de/automobiles/etr-kta/knaus-tabbert-shares/news/diese-4-massnahmen-deuten-darauf-hin-dass-knaus-tabbert-etrk/amp&ved=2ahUKEwi8jt7XvKSKAxUsRfEDHR2gIMcQyM8BKAB6BAgLEAE&usg=AOvVaw1zNnBgEC7BVD7uRytrrh6b
P
Peterpepo, 13.12.2024 9:46 Uhr
0
Tiefstand Kurs 2025
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 12.12.2024 20:27 Uhr
0
Zweifelhafte Seilschaften bei Knaus Tabberts Luxustochter Der Reisemobilhersteller Knaus Tabbert kämpft mit einem Korruptionsfall. Zwei Ex-Vorstände sollen Schmiergeld angenommen haben. Der Skandal könnte sich ausweiten: Nach Recherchen des manager magazins gibt es auch bei der Luxustochter Morelo fragwürdige Beziehungen zu einem Zulieferer. Von Tim Spark 12.12.2024, 08.10 Uhr Eine meiner schlechtesten Investment Entscheidungen der letzten zwei Jahre die ich getroffen habe! 😢
m
mikru, 12.12.2024 18:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn man ehrlich ist waren die 60€ nicht gerechtfertigt kein fundamentalen Kurs gehalten da ist mehr im argen es ist zu tief runter gegangen
m
mikru, 12.12.2024 17:37 Uhr
0
Na und halt keine Dividenden
m
mikru, 12.12.2024 17:36 Uhr
0
Noch weiß keiner konkret was die Manager verzapft haben
m
mikru, 12.12.2024 17:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Alles richtig hofft man nur falls noch mehr aufgedeckt wird könnte es hier nochmal knallen Strafen kosten Anwälte und das Finanzamt nicht vergessen das macht mir Sorgen
m
mikru, 12.12.2024 15:27 Uhr
0
Die Frage wird nur werden ob sich irgendwas wegen der Korruption bestätigt auch in Richtung tabbert
m
mikru, 12.12.2024 14:18 Uhr
0

Der Meinung bin ich auch

Kann mir jemand erklären warum hier normale Posts gelöscht werden
m
mikru, 12.12.2024 11:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der Meinung bin ich auch
m
mikru, 12.12.2024 11:25 Uhr
0

Zitat Wim : "Dividende wird es nächstes Jahr keine geben"

Ok hab auch gerade gesehen das es doch so ist ja okay wenn dadurch die Aktie sich wieder fängt ist auch okay
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,93 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
6 Strategy B -9,69 %
7 Germany 40 Prognose +1,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
6 Strategy B -9,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,76 %
10 Hyperscale Data -2,14 %
Alle Diskussionen