KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,68 EUR
+0,91 % +0,15
10:06:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 680
H
Heuschrecke0815, 27.08.2025 13:42 Uhr
0
Mittwoch, 27.08.2025 13:32 Quelle: reuters.com 27. Aug - ** Aktien der US-Kaufhauskette Kohl's steigen vorbörslich um 18% auf 15,41 Dollar ** Das Unternehmen hebt das Jahresgewinnziel (link) an, da die Turnaround-Bemühungen der US-Kaufhauskette dazu beitragen, die Kosten einzudämmen ** Erwartet für 2025 ein bereinigtes EPS von $0,50-$0,80, verglichen mit dem früheren Ziel von $0,10-$0,60 ** Berichtet über einen Rückgang der vergleichbaren Umsätze im 2. Quartal um 4,2% gegenüber einem Rückgang von 5,1% im Vorjahr ** Bis zum letzten Schlusskurs hat die Aktie im Jahresverlauf fast 7% verloren
H
Heuschrecke0815, 27.08.2025 13:40 Uhr
0
Was ist jetzt schon wieder los?18%+?
L
Littlebomb, 27.08.2025 13:26 Uhr
0
Gibt es good News?
S
Stani16, 26.08.2025 21:51 Uhr
0
Was war das für ein -10% Schluckauf???
S
Stani16, 20.08.2025 13:30 Uhr
0
Wird sicher von target mit runter gezogen
S
Strohsemmel, 14.08.2025 2:00 Uhr
0
Jetzt decken sich Shorties glaub wieder ein
P
Primax, 04.08.2025 19:28 Uhr
0
Covern die shorts!?
U
UTech, 01.08.2025 22:33 Uhr
0
Heute zu 9,3X kaufen wollen und hab zu 9,2X bekommen. 11 cent günstiger 🤔 als hätte jemand mir die Aktien noch hinter her geworfen.
S
Stani16, 29.07.2025 18:38 Uhr
0
Findest -6% normal Korki26?
S
Stani16, 29.07.2025 17:58 Uhr
0
Gibts News?
A
Alex1977, 24.07.2025 22:47 Uhr
0
Wie schauts nachbörslich aus? Halten oder verkaufen?
l
longhorn, 24.07.2025 16:47 Uhr
1
Kommt wieder, war wohl nicht verkehrt hier noch einzusteigen
b
brokerbroker1, 23.07.2025 21:21 Uhr
0
Krass ich hab die letzten 2 Tage einfach nichts mitbekommen dank Arbeit und Familie 🤣.
A
ALEKS721, 23.07.2025 18:42 Uhr
0
Montag kann man evtl. schon wieder den dip kaufen
A
ALEKS721, 23.07.2025 18:42 Uhr
0
Edel immer weiter
A
ALEKS721, 23.07.2025 17:18 Uhr
0
Vater vergewaltigung heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,25 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,86 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,23 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,23 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -8,66 %
Alle Diskussionen