KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,47 EUR
+0,20 % +0,03
20:44:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 680
b
brokerbroker1, 27.11.2025 19:55 Uhr
0

Drüben ist Feiertag Thanksgiving.

Gott bin ich dämlich 🤣
Minikohle
Minikohle, 27.11.2025 19:23 Uhr
0

Diese null Bewegung heute verwirrt mich ein wenig.

Drüben ist Feiertag Thanksgiving.
b
brokerbroker1, 27.11.2025 17:48 Uhr
0
Diese null Bewegung heute verwirrt mich ein wenig.
U
UTech, 26.11.2025 16:14 Uhr
0
Aktie immer mehr im Fokus was auch die Leerverkäufer ins schwitzen bringt. Daher setzte ich lieber kein Zielkurs, nicht das wir hier neue Allzeithoch der Aktie erreichen und mich ärgere 😅
S
Strohsemmel, 26.11.2025 16:00 Uhr
0
Ach wie ist das schön 😀
S
Stani16, 26.11.2025 15:48 Uhr
0
Heute ü20€ schließen wäre geil🤑
E
Earthman, 26.11.2025 0:25 Uhr
0

Oha, geh wieder zurück auf Los. Dieses Unternehmen wird es in meinen Augen schon bald nicht mehr geben.

Da wurde ich auch ausgelacht: Oha, geh wieder zurück auf Los. Dieses Unternehmen wird es in meinen Augen schon bald nicht mehr geben.
E
Earthman, 26.11.2025 0:24 Uhr
0

Glückwunsch an all diejenigen die den Dip mitgenommen haben. Mit meinem neuen EK von 6,30€ bin ich sehr zufrieden 💪

Im April hatte ich noch geschrieben: Glückwunsch an all diejenigen die den Dip mitgenommen haben. Mit meinem neuen EK von 6,30€ bin ich sehr zufrieden 💪
E
Earthman, 26.11.2025 0:04 Uhr
0
Ich mit meine Anteile (EK: 5,57 €) bin echt überwältigt von der rasanten Rendite. Niemals hätte ich gedacht, dass wir so schnell die 20 € erreichen! WOW einfach nur wow
lockstoff
lockstoff, 25.11.2025 23:59 Uhr
0
Also ich habe keine Empfehlung von wem auch immer gebraucht, habe es mir selbstständig rausgesucht und rechariert, genau wie bei Macy, bin mit meinem kumulierten 8er EK zuzufrieden
M
Michel74, 25.11.2025 23:20 Uhr
0
Dank Moritz Hessel's Empfehlung habe ich hier immer wieder nachgekauft. Und wurde von vielen ausgelacht. Jetzt lache ich ebendie aus.
U
UTech, 25.11.2025 21:32 Uhr
0
Bei 32€ würde ich aktuell verkaufen :-D
o
oster, 25.11.2025 21:06 Uhr
0
Guck dir mal an wie viel Shorts rumfliegen. So langsam kommt da Druck XD. Ich hab kein Preisziel. Setzte Stop los nach mit großzügigen Abstand
S
Stani16, 25.11.2025 21:00 Uhr
0
Bis wohin haltet ihr??
o
oster, 25.11.2025 20:53 Uhr
0
28 Million gehandelte Aktien heute 😂. Na endlich jetzt kommt das ganze in Fahrt. Festhalten
R
Robb3nb4by, 25.11.2025 19:15 Uhr
0

Also ganz verstehe ich die 30% heute nicht, weil Zahlen haben sich vom Vorjahr alle verschlechtert. Aber wurde wahrscheinlich mit noch schlechteren gerechnet….

bei der Leerverkaufsquote wundern mich die 30% heute nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,27 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +10,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
7 Strategy B -10,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,76 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen