KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,65 EUR
+1,29 % +0,21
13:30:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 680
R
Regenschirm, 22.07.2025 21:39 Uhr
0
Meint ihr, die geht morgen nochmal gut hoch, oder war es das?
Mexxx007
Mexxx007, 22.07.2025 20:57 Uhr
0

Hallo zusammen, ich habe mich jetzt mit Optionsschein eingedeckt jetzt heißt es warten. Laufzeit der Optionsschein fast 2 Jahre 😉😉☺️☺️☺️

Wer kann sich noch daran erinnern 🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑
R
RealerLöschzug, 22.07.2025 20:18 Uhr
0

Reddit

sag ja, reddit...
S
Stani16, 22.07.2025 20:01 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/07/22/kohls-shares-rise-amid-short-interest-reddit-posts.html
S
Stani16, 22.07.2025 18:46 Uhr
0
Vor 20€ wird nix verkauft
Sago1
Sago1, 22.07.2025 17:55 Uhr
0
Ist schon alles passiert
s
sikejackson, 22.07.2025 16:57 Uhr
0
wo schau ich nach wann die shorts gecovered werden müssen?
s
sikejackson, 22.07.2025 16:52 Uhr
0

Gerad gefunden: Die Aktie von Kohl's (KSS) steigt um 100 Prozent, nachdem das Kaufhaus-Unternehmen zuvor eine Short-Quote von 49 Prozent aufwies. Der massive Kursanstieg reiht sich in den aktuellen Trend ein, bei dem stark leerverkaufte Einzelhandelsaktien binnen eines Tages ihre Werte verdoppeln.

der Handel wurde daraufhin temporär gestoppt. Es ist immer das gleiche....
S
Strohsemmel, 22.07.2025 16:48 Uhr
0
Gerad gefunden: Die Aktie von Kohl's (KSS) steigt um 100 Prozent, nachdem das Kaufhaus-Unternehmen zuvor eine Short-Quote von 49 Prozent aufwies. Der massive Kursanstieg reiht sich in den aktuellen Trend ein, bei dem stark leerverkaufte Einzelhandelsaktien binnen eines Tages ihre Werte verdoppeln.
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 22.07.2025 16:43 Uhr
0

nach dem sneeze kommt der squeeze, ich weiss nur nicht ob es heute passieren wird.

ja
s
sikejackson, 22.07.2025 16:40 Uhr
0
nach dem sneeze kommt der squeeze, ich weiss nur nicht ob es heute passieren wird.
S
Strohsemmel, 22.07.2025 16:39 Uhr
0
Ich bleib draussen
F
Flovollgas1765, 22.07.2025 16:33 Uhr
0
Bin dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,99 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 TUI Hauptforum +5,25 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,12 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,99 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
3 TUI Hauptforum +5,25 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,12 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen