KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,55 EUR
+0,64 % +0,11
18:43:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 680
U
UTech, 01.08.2025 22:33 Uhr
0
Heute zu 9,3X kaufen wollen und hab zu 9,2X bekommen. 11 cent günstiger 🤔 als hätte jemand mir die Aktien noch hinter her geworfen.
S
Stani16, 29.07.2025 18:38 Uhr
0
Findest -6% normal Korki26?
S
Stani16, 29.07.2025 17:58 Uhr
0
Gibts News?
A
Alex1977, 24.07.2025 22:47 Uhr
0
Wie schauts nachbörslich aus? Halten oder verkaufen?
l
longhorn, 24.07.2025 16:47 Uhr
1
Kommt wieder, war wohl nicht verkehrt hier noch einzusteigen
b
brokerbroker1, 23.07.2025 21:21 Uhr
0
Krass ich hab die letzten 2 Tage einfach nichts mitbekommen dank Arbeit und Familie 🤣.
A
ALEKS721, 23.07.2025 18:42 Uhr
0
Montag kann man evtl. schon wieder den dip kaufen
A
ALEKS721, 23.07.2025 18:42 Uhr
0
Edel immer weiter
A
ALEKS721, 23.07.2025 17:18 Uhr
0
Vater vergewaltigung heute
A
ALEKS721, 23.07.2025 17:07 Uhr
0
Kreuze Closen wir hart zwischen 9/10
A
ALEKS721, 23.07.2025 17:06 Uhr
0
Shorties back
A
ALEKS721, 23.07.2025 17:06 Uhr
0
Fresh bald wieder rein
S
Stani16, 23.07.2025 16:54 Uhr
0
Bei 8€ verdopple ich
H
Heuschrecke0815, 23.07.2025 16:46 Uhr
1

Würde man den die Immobilie nämlich neu bewerten und in den Zahlen mit einbeziehen sieht es hier ganz anders aus. Oder stell dir vor sie würde übernommen, der Aktienkurse ist bestimmt nicht der wahre wert 😉

Deswegen bin ich letzte Woche auch eingestiegen. Wenn es bis 8 fallen sollte bin ich wieder an Bord
j
jonnybonesjones, 23.07.2025 16:25 Uhr
0
Scheint so
S
Stani16, 23.07.2025 15:37 Uhr
0
Heute erstma Abverkauf?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,77 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,95 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,77 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,95 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,42 %
10 Strategy B -11,06 %
Alle Diskussionen