KONGSBERG AUTO WKN: 895919 ISIN: NO0003033102 Kürzel: KOA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,182
EUR
-0,55 % -0,001
22:09:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 49
G
GPFocus,
07.01.2021 16:58 Uhr
0
Weil die sehr vielfältig sind mit ihren Bereichen. Lass es mal ein Zulieferer für Tesla, bmw und so weiter werden dann geht die richtig hoch
ViktorLenin,
07.01.2021 16:21 Uhr
0
die Frage ist wie schaut die Zukunft aus bei diesem Unternehmen? @GPF Danke für den Link aber wollte etwas von euch erfahren. Was überzeugt euch bei der Aktie?
G
GPFocus,
07.01.2021 16:16 Uhr
0
Das ist ein Grund warum ich auch eingestiegen bin !
G
GPFocus,
07.01.2021 16:16 Uhr
0
Kommst rechtzeitig. Sobald das Splitting kommt wird die Aktie steigen, da die Leute keine Pannystocks wollen und so steigt die dann! Das bedeutet das die Aktie dann nichtmehr 0,04 wert ist sonder 0,4€.
G
GPFocus,
07.01.2021 16:14 Uhr
0
http://www.kongsbergautomotive.com/
ViktorLenin,
07.01.2021 16:12 Uhr
0
überleg hier einzusteigen. Wo gibt's Infos über das Unternehmen? Kann mich jemand mit Infos dazu füttern?
G
GPFocus,
07.01.2021 15:21 Uhr
0
Erst am 2.2.20 🚀
FrauVogel,
07.01.2021 14:14 Uhr
0
Morgen gibt's übrigens nen Split ;)
jonnyk,
07.01.2021 10:13 Uhr
0
📍
F
Familiespante,
07.01.2021 9:40 Uhr
0
Ich bewerte die Aktie auch auf über 1€ !
Wenn das mal eine Rakete 🚀 ist dann kann sich jeder in .., beißen. Weil es wird bald wieder kommen !
G
GPFocus,
07.01.2021 8:52 Uhr
0
Hallo, wenn die Geschäftszahlen kommen sehe ich die Aktie bei 0,8€ oder drüber ! Deshalb würde ich euch empfehlen das man sich eindeckt bevor die Mitte Februar kommen !
Warleay,
06.01.2021 16:37 Uhr
0
Jetzt krachts runter 🤣
R
Rüde1978,
06.01.2021 11:28 Uhr
0
Hallo Freunde, Bin zufrieden 😀 sieht super aus 🚀
emerollo,
06.01.2021 11:26 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Twinline,
06.01.2021 11:23 Uhr
0
Gottseidank habe ich auch nachgekauft ✌🏼
R
Renemünste90,
06.01.2021 11:09 Uhr
0
Hier gehts ja richtig ab heute 😍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,55 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,46 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,82 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | Metaplanet | -2,48 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Metaplanet | -2,48 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,85 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |