KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0375 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:52:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.649
Baustelle
Baustelle, 01.03.2021 17:20 Uhr
0
B667 so dicke Eier gab ich nicht 😂
B667
B667, 01.03.2021 16:23 Uhr
0
Seh grad, das gabs auch bei anderen Aktien
B667
B667, 01.03.2021 16:22 Uhr
0
Baustelle, warst du das? Wolltest du uns erschrecken? Bei dem kleinen Volumen hat vermutlich jemand mal eben ne dicke Ladung abgesetzt und direkt wieder gekauft und hat nun 25% plus 😄
B667
B667, 01.03.2021 16:21 Uhr
0
Hab mir grad die Kurse auf Onvista angeschaut - nur bei L&S wird mir der kurze dip auf 1,64 angezeigt. Alle anderen Handelsplätze sind von den übliche 15:30 Schwankungen abgesehen ganz ok
Baustelle
Baustelle, 01.03.2021 16:20 Uhr
0
Glück gehabt !
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 01.03.2021 16:19 Uhr
0
ja, genau... aber nicht zu verwechseln mit BioCloud. Das ist viel besser und auch ne neue Technologie
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 01.03.2021 16:18 Uhr
0
BioFlash
cbsthebreaker
cbsthebreaker, 01.03.2021 16:17 Uhr
0
Hä? Wir sind wieder bei 2,20 ?
Baustelle
Baustelle, 01.03.2021 16:16 Uhr
0
Sagt nix als Nächstes meldet sich der Guru von hier und behauptet er hat geil nachgekauft
cbsthebreaker
cbsthebreaker, 01.03.2021 16:16 Uhr
0
Leider kann ich keinen Namen finden. Nur solche Texte: other than the superficial competition is good argument  $35000 per unit so more than double than Biocloud!!! looks like their detection disks are only good for 24h of continuous use they cost 100$ less sensitivety than Biocloud this tech has been on the market for 10 years detecting othyer Bio-threats so that totally blows the two articles written by the Pseudo-Scientists out of the water
B667
B667, 01.03.2021 16:15 Uhr
0
Mh was ist denn da los.. L&S Störung?
mikenights
mikenights, 01.03.2021 16:12 Uhr
0
Geil, von -23% zurück. Stark
B667
B667, 01.03.2021 16:12 Uhr
0
@ cbs - welcher ist das?
B667
B667, 01.03.2021 16:11 Uhr
0
Mh dann wär heut vormittag der richtige Zeitpunkt zum Ausstieg gewesen 🤷🏻‍♂️
Baustelle
Baustelle, 01.03.2021 16:11 Uhr
0
Heilands blechle auch noch... jetzt wird’s richtig schwer mit einem Produkt das in einem Jahr niemand mehr braucht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,11 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,79 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,49 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,48 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,29 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,12 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 Iris Energy -1,67 %
Alle Diskussionen