KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,04 EUR
+6,67 % +0,00
08:08:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.649
F
FliegeCA, 14.05.2021 21:36 Uhr
1
Wenn das Teil laufen würde, dann würde man die Zahlen ja stolz verkünden, oder?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.05.2021 21:30 Uhr
0
Nö. Außer über 50 Stück wissen wir nichts xD
F
FliegeCA, 14.05.2021 21:29 Uhr
0
Verkaufszahlen von der Biocloud konnte auch noch niemand liefern. Selbst Jennyjingleling und Freetheworld rufen hier keine 30 Euro mehr aus...
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.05.2021 21:13 Uhr
0
Die meisten sind wohl ungeduldig geworden. Es gab keine News.
MCRiddick
MCRiddick, 14.05.2021 21:10 Uhr
0
Hier geht auch gar nichts mehr
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.05.2021 20:07 Uhr
0
1€ wir kommen 📉
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 17:13 Uhr
0
Neues Mitglied
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 17:13 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/kontrol-technologies-welcomes-mr-joe-gallo-as-chief
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 12:28 Uhr
0
Heute ist eh alles rot und KNR macht immer das Gegenteil
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 12:28 Uhr
0
EK um 2 Cent niedriger 😅
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 12:27 Uhr
0
Ich bin ready für Rakette hane gestern nochmal 400 gekauft
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 12:24 Uhr
0
Ich hoffe wir sind bald bei 2€
B667
B667, 11.05.2021 8:18 Uhr
0
Mh, kann ich nicht einschätzen - denke mal das ist jetzt nicht soooo relevant.. schön wären ein paar Großaufträge oder so :)
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 7:49 Uhr
0
Leasingoption wegen der Nachfrage an "günstigere" BioClouds oder einfach nur so was denkt ihr?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 7:48 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/kontrol-technologies-partners-with-rcap-leasing-to-offer-a-financing-solution-for-biocloud-customers-1030410201
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.05.2021 20:55 Uhr
0
Mot eine "Faire" 5x Umsatz Bewertung (ohne BioCloud) wären wir bei über 2€ ... Korrektur bitte wenn ich falsch liege
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,47 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 Dax Prognose -0,85 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,44 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen